Loxone Game changer??
Einklappen
X
-
Looks nice, great design, Tree over PoE - very smart.
But I'm concerned about:
- no IR lighting (video quality in the dark...?)
- 1280x720 only, no 1920x1080 (new product with obsolete video resolution...?)
- no NameTag solutions?
- seems easy to be stolen / damaged by vandalsZuletzt geändert von TomekWaw; 04.05.2021, 16:43. -
Gibt es so wenig Häuslebauer die eine integrierte Lösung mit Briefkasten (v.a. Unterputz) haben? Da bringt diese Lösung leider gar nichts.... schadeEinen Kommentar schreiben:
-
Hab nur eine normale Klingel da liegen 2 Drähte also kann ich die verbauen 😜
Was für Nachrüster wäre schön. WLAN und relativ flexibler Spannungseingang -
Ein Gast antworteteAu we, mein Tip war mal so was fürn Arsc....
Jetzt noch einen 3 Fach Rahmen und ein Tree Klingel Modul mit mehreren Tasten und LCD Namenschild, dann sind alle versorgt.
Preis und Optik passt, HD Cam ist ok wenn auch nicht revolutionär.
Gescheite LED Beleuchtung im Eingangsbereich dann liefert sie hoffentlich auch brauchbare Bilder.Einen Kommentar schreiben:
-
Mir gefällt die neue Intercom gut und wer nur eine normale Klingel hat kann sie problemlos verbauen.
Meine Dome Kamera wird wohl überflüssigEinen Kommentar schreiben:
-
Neue Intercom und neuer NFC Code Touch:
1 BildZuletzt geändert von christof89; 04.05.2021, 16:29.Einen Kommentar schreiben:
-
Ja dann schau mal auf das Lieferdatum.... August, hoffe mal das du so lange warten kannst.Einen Kommentar schreiben:
-
So weit denkt Loxone doch anfänglich noch nicht
Da man ja nicht mal ein Namen drauf hat, ist es eh schon vorbei mit mehreren Modulen.
Ach ich vergaß, Eding in weiss oder schwarz liegt bei. -
Gamechanger war natürlich übertrieben aber für mich kommt das Ding zur richtigen Zeit. War drauf und dran die "alte" Intercom zu bestellen.Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: