Loxone Game changer??
Einklappen
X
-
-
Ein Produkt mit Werbung im Sichtbereich ⊠bin dann rausEs ist nie zu spĂ€t fĂŒr eine glĂŒckliche Kindheit.Kommentar
-
IntercomSmarthome: ĂberlĂ€ufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)Kommentar
-
Super, kann ich ja direkt meine alte Intercom ersetzen, denn der Unterputzkasten wird ja direkt passen - NICHT.Kommentar
-
Warum glauben so viele an eine Intercom. Was sollte Loxone davon haben? StĂŒckzahlen? Bei Schalter Lampen etc lĂ€sst sich viel mehr davon verkaufen.
Auch eine Zutrittskontrolle Einheit macht da schon mehr Sinn. Da kann man in Gewerbeobjekten viel davon verkaufen.Kommentar
-
-
Kommentar
-
. Da wĂŒrde ich dann auch mehr als 300 ⏠bezahlen.
Haus: BJ 2019 - Einzug 2019 - Fertigstellung: 2058
Automatisierung: Miniserver Gen. 1, 3x Extension, Dimmer Extension, 1-Wire-Extension, 2x Relay Extension, Tree Extension, Air Base Extension, x Rauchmelder Air, x Smart Socket, Wetterstation Tree
Haustechnik: ETA PU15, FuĂbodenheizung komplett, Vallox 350 MV
Spielwiese: ioBroker, LoxberryKommentar
-
Kommentar
-
-
Schaut nett aus, aber ein Game Changer?Haus: BJ 2019 - Einzug 2019 - Fertigstellung: 2058
Automatisierung: Miniserver Gen. 1, 3x Extension, Dimmer Extension, 1-Wire-Extension, 2x Relay Extension, Tree Extension, Air Base Extension, x Rauchmelder Air, x Smart Socket, Wetterstation Tree
Haustechnik: ETA PU15, FuĂbodenheizung komplett, Vallox 350 MV
Spielwiese: ioBroker, LoxberryKommentar
-
Kommentar