Quelle: https://www.buy-smarthome.de/produkt...uftasten1e-t4/
Loxone Game changer??
Einklappen
X
-
Ich werde es so machen.
In unseren 2FH wohnt eine Dame in der Parterre die keinen Zugang zu Loxone hat, also nur Klingel.
Hat ja bis jetzt mit der alten Intercom auch so funktioniert.
@#219
Tja, eine Anfrage bei Loxone hat ergeben das die neue Intercom nur ab iOS 13 läuft.
Das heißt wieder mal erzwungene investition, iPad +HalterungZuletzt geändert von mil@n; 02.02.2022, 15:16.Einen Kommentar schreiben:
-
Dann musst halt Namen einlasern lassen, sonst bringt es auch nix...
Noch besser ich klebe mit dem Beschriftungsgerät schöne Klebestreifen auf die teure Intercom.
Da ging mal wieder Design vor Funktion. -
und von der Bedienfreundlichkeit auch nicht gegeben.
Ein großer Klingelknopf abgebildet auf der Glasfläche, darüber die Kamera.
Wenn Du nun eine zweite Klingel daneben setzen willst, z.B. mit einem Klingeltaster, wie soll ein Besucher verstehen, wo zu drücken ist?
Die neue Intercom ist nur für eine Partei designed.Einen Kommentar schreiben:
-
Mit der Intercom kann immer nur ein MS verbunden werden. Was zumindest in der Config geht ist, dass du zwei Sprechanlagenbausteine einfügst und die Intercom 2x mit dem API Connector verbindest. Auf den Sprechanlagenbaustein kannst du dann einen anderen Klingeltaster legen. Das Problem wird jedoch werden, das du immer eine Push bekommst. Dazu gibt es auch einen anderen Beitrag.Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Leute,
Gibt es eine Möglichkeit die Intercom mit einer weiteren Taste MFH-fähig zu machen? Also Klingel auf Miniservereingang verbinden und dann softwaremässig die Cam ansteuern?Einen Kommentar schreiben:
-
Hatte auch schon eine in der Hand bei der die Ausrichtung des Objektivs nicht ganz mittig war. Sah man aber nur bei genauem Hinschauen. -
Hallo Leute,
habe meinen GameChanger erhalten und am MS angeschlossen, funktioniert gut.
Habbe dennoch ein Problem mit einem älteren iPad4 welches sich nicht höher als IOS 10.3.4 updaten lässt.
Ich bekomme nur eine Benachrichtigung das es geklingelt hat, jedoch kein Bild.
Andere iPads mit IOS 15.0.1 funktionieren.
Kennt das jemand ?
Einen Kommentar schreiben:
-
Hoi!
Kann von euch wer die unsaubere Linsenrandverarbeitung bestätigen ?
🧐😡
VG1 BildEinen Kommentar schreiben:
-
weiß
Intercom alles ok
NFC Code Touch, Stift der Klemmen nicht sauber verlötet, Umtausch läuft
Außer das eben alles in 3 Etappen im Abstand von je nem Monat kam -
Mein weißer Gamechanger ist nun auf dem Weg zu mir! Hab am Wochenende neue Spiele mit den Kids gespielt, ich gehe davon aus da waren mehr Gamechanger drin als in der Intercom.Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: