Loxone Game changer??
Einklappen
X
-
Schlecht gelötet...
Das kann vorkommen, sollte bei der Preisklasse aber nicht. -
Heute ist nun endlich der UPS Laster vorgefahren und hat mir den NFC Code Touch auch gebracht.
(3 Teillieferungen im abstand von 4 Wochen; unfassbar!)
Und was soll ich sagen, die Freude währte 5 Minuten:
Als ich den eben installieren wollten, musste ich beim Abziehen der Klemmen feststellen, dass einer der Kontakt-Stifte noch in der Klemme steckt
Das ist doch alles nicht wahr ... Man, man, man
-
MeToo
In schwarz haben wir alles schon bei einem Freund bekommen und installiert, meine weiße ist immer noch nicht in Sicht.
Aber ich habe schon mal einen schönen Doppel-Rahmen für 950€
Das teuerste Stück Aluminuim das ich je gesehen habe
Ernsthaft, was Loxone abliefert ist in letzter Zeit eine Lachnummer.
Software mit Fehlern vollgespickt, Hardware die voll Fehler und fehlenden Features ist (AudioServer), Lieferverzögerungen die 3-4x verschoben werden, und dann immer noch nicht eingehalten werden.
@Loxone, was ist los mit euch? Wachstum doch zu schnell als das ihr es im Griff hättet? -
Sowas is doch nicht wichtig bei nem Game Changer!
Ich verabschiede mich schon mal von dem Ding.
Liefertag war für 23.12.21 genannt worden, nach der 3ten Terminänderung. Geliefert wurde bis heut nix. Und vor zwei Tage hätt das Codefeld kommen sollen.
Also sowas hab ich noch nicht erlebt.
Is definitiv ein Game Changer… nämlich Game Over!
Ne Schande is das…Einen Kommentar schreiben:
-
Da ist ne neue Firmware am Start: 12.4.01.13
Changelog finde ich keinsEinen Kommentar schreiben:
-
Zitat von MTB Beitrag anzeigen
Für die Software brauchen wir Geduld - das lässt sich ja noch verbessern.
Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen.
Loxone hat 3 Monate mehr Zeit als geplant für die Software, was habe sie in den 3 Monaten gemacht?Einen Kommentar schreiben:
-
Damit man den Winkel der Kamera ändern kann müsste man auch was am Gehäuse/Glas machen.
Hier war leider Design wichtiger als Funktion... -
Man könnte selbst durch ganz leichtes "Ankippen" des Rahmens noch etwas optimieren. Allerdings ist das echt n Topfen, den die sich da geleistet haben!!!
Weiß jemand welche Kameramodule da verbaut sind und ob ma da ggf. rankommt und die tauschen und somit "optimieren" kann?!? -
Die neue Intercom... der gleiche Käse wie der Audioserver. Ich hatte damals bei der Vorstellung schon den Erfassungswinkel kritisch angemerkt. Interessanterweise wurde ich damals gerne dafür belächelt, obwohl "mathematisch darlegbar", dass das nix sein kann. Tja... eine gewisse Schadenfreude auch hier ;-) Schade um das Produkt, denn ansonsten hätte das echt was werden können. Ich frage mich manchmal echt was in den Loxone-Köpfen vor sich geht. Wie kann man sich solche Patzer überhaupt leisten resp. wie passiert so was? Wird da einfach bei Alibaba geschaut welches Kameramodul gerade im Angebot ist? Mit der ursprünglichen Firma/Idee hat das heutige Loxone in meinen Augen nicht mehr viel zu tun...Einen Kommentar schreiben:
-
Du siehst keine Kinder- und ich sehe keine Erwachsenengesichter.
Haben wir beide spitzenmäßig geplant
Schlussendlich werden alle Kinder mal Ersachsen, d.h. du hast über die Zeit die besseren Karten
Ich werde vielleicht irgendwann ohnehin etwas machen müssen, denn meine T25 ist von der Sonne nicht geschützt und in Styropor eingepackt.
D.h. im Sommer überhitzt die täglich und geht auf Notbetrieb. -
Hab gestern die gen 2 montiert nachdem ich den Rahmen erhalten habe.
Höhe der Linse ist bei mir tatsächlich 175 cm, leider eine Fehlplanung unsererseits aber konnte nicht mehr geändert werden.
Kinder erfasst sie unter 1,30 m vermutlich nicht mehr.
Erwachsene sind kein Problem.
Ich werde es jetzt einmal testen und mir eventuell im Bedarfsfall einen leicht schrägen Rahmen aus dem 3D Drucker drucken damit die Intercom leicht nach unten gekippt ist, mal schauen wie wir damit leben können.Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: