Suche Gutscheincode für LoxoneShop

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eisenkarl
    Lox Guru
    • 28.08.2015
    • 1350

Probier den mal 5chn0rr3r

Kommentar

• Gast
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Buchstabenrätsel erkannt ;-)

• simon_hh
      simon_hh kommentierte
      Kommentar bearbeiten
  • simon_hh
    Lox Guru
    • 18.09.2015
    • 2659

Zitat von DimonRMP3
    Bitte nicht irgendwelche Rabatte anbieten... bin nur am Rabattcode interessiert!
    ich verstehe diesen Satz im ersten Post schon nicht; und das wurde durch den Thread nicht besser...
    ----

Meines Wissens nach ist der jeweilige VK im Shop dem jeweiligen Nutzer, abhängig vom Status bei loxone: Architekt, Planer, Installateur, guter Kunde, Mitarbeiter, etc. hinterlegt.
    Das Gutscheincode-Feld ist für die Weihnachtsgutscheine, welche zuvor gekauft wurden.
    Zuletzt geändert von simon_hh; 04.03.2016, 05:46.
    Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
    Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
    Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
    Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

• Gast

Zitat von simon_hh
      Meines Wissens nach ist der jeweilige VK im Shop dem jeweiligen Nutzer, abhängig vom Status bei loxone: Architekt, Planer, Installateur, guter Kunde, Mitarbeiter, etc. hinterlegt.
      Das Gutscheincode-Feld ist für die Weihnachtsgutscheine, welche zuvor gekauft wurden.
      Ist es ein Geheimnis über wie viel Prozent wir bei den einzelnen Stati reden? Könnte bei der Beschaffung ja doch etwas ausmachen, wenn man den richtigen Partner für den Einkauf nutzt

Kommentar

• maxw
        maxw kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Glaub mir, die Zeit und damit die Kosten für die Verteilerverkabelung machen ein vielfaches von dem aus, was Loxone als Rabatt für die HW gibt. Kein Loxone Partner kann vom HW Verkauf auch nur annähernd leben - außer er verkauft tausende Miniserver und Extensions im Jahr.
    • LoxHamburg
      Smart Home'r
      • 13.09.2015
      • 65

Wenn das loxone rausbekommt bekommt der Händler bös aufs Maul. Zurecht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Kommentar

Lädt...