Kleiner 19 Zoll Wandschrank mit geringer Tiefe gesucht...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vossi
    LoxBus Spammer
    • 25.08.2015
    • 456

Kleiner 19 Zoll Wandschrank mit geringer Tiefe gesucht...

Hallo allerseits,
    ich bin derzeit auf der Suche nach einem kleinen Netzwerk-Schrank (19 Zoll). In den Schrank sollen zwei Patchfelder, ein Switch, der I-Net-Router usw. Also nur Kleinkram, ich stelle mir einen Schrank vor, den ich an die Wand hänge. Wichtig wäre mir, dass der Schrank nicht so tief ist. Höhe und Breite sind kein Problem, aber der Schrank sollte nicht tiefer sein als nötig.
    Ich stelle mir vor, ca. 30 cm -- das sollte auch für Patchfeld und Switch reichen. Hat evtl jemand Hersteller und Typ (ggf. Quelle) von solch flachen Schränken?
    Ach ja, und bezahlbar sollte er auch sein
  • Matti
    LoxBus Spammer
    • 25.08.2015
    • 265

Hier sollte sich was finden lassen:

Ihr günstiger Spezialist für Serverschränke & passendes Zubehör, sowie Netzwerktechnik und Datenkabel ★ Top bewertet ✔ Fachliche Beratung

Grüße

Matthias
    gemischte KNX- und Loxoneinstallation im EFH Neubau

Kommentar

• eisenkarl
      Lox Guru
      • 28.08.2015
      • 1350

Ich hätte noch einen, hat 395mm Tiefe, 600mm breite und 500mm hoch mit Glastür

Kommentar

• roadi
        MS Profi
        • 26.08.2015
        • 558

Überleg dir das nochmal mit 300mm tiefe. Oder such dir Deine Geräte vorher raus. Bedenke auch das die Anschraubschiene vorne schon 7-8cm platz braucht. Dann hast du nur noch 20cm Platz. Das ist verdammt knapp

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
        Loxone: 1x Miniserver, 8x Extension, 2x Dimmer, 1x Relay 2x 1Wire, 1x DMX, 1x Fröling, 1x AirBase, 1x NanoIO Air, 1x RemoteAir, 2x Multi Extension Air
        Dmx4all:4x X9, 1x MaxiRGBW, 1x RGB
        Synology: DS414, 4x4TB WD red,
        Intel NUC7I3BNK: Proxmox, MusikServer4Lox, Win10, loxberry, Verstärker für 10 Zonen Eigenbau
        Fritzbox: 7490
        Rasenmäher: Husqvarna Automower 420 (2017), Robonect HX R3 Modul

Kommentar

Lädt...