Christian bat mich darum, das Thema zu einem Thread zu machen, da er sich selbst gerade nicht kümmern kann, und ausdrücklich maxw dazu zu befragen.
ich habe mal etwas bei den Wiki-Artikeln sortiert. Da war einiges für mich nicht logisch, zB gibt es viele Wechselrichter-Integrationen unter "Externe Systeme", aber dann auch nochmal unter How To ein oder 2. Vereinzelt waren auch Artikel Unterartikel von anderen, die inhaltlich nichts miteinander zu tun hatten - vermutlich ein versehentlicher DragnDrop. Das habe ich soweit alles nach bestem Wissen und Gewissen sortiert, sodass es für jmd., der nach einem bestimmten Produkt sucht, möglichst an einem (erwarteten) Ort ist.
Dabei ist mir aufgefallen, das soweit ich das sehe von dir (Christian Fenzl) der Bereich "Einsatzbereiche" 2016 mal konzipiert wurde:
https://loxwiki.atlassian.net/wiki/s...insatzbereiche
Ehrlicherweise habe ich beim Sortieren der bestehenden Bereiche diese "Einsatzbereiche" nicht so richtig zuordnen oder erweitern können (also als Unterkategorie).
Ich würde daher gerne die Kategorien unter "Einsatzbereiche" alle "einen höher" unter "Integration externer Systeme" aufhängen.
Darf ich da mal einen Angang wagen, oder wäre es dir wichtig, das "Einsatzbereiche" in der Form erhalten bleibt?
Gruß,
Tobi
Kommentar