Einladung loxforum.com Community Treffen #2 am 2. September 2022 in Steckborn/CH

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Ich würde mich auch gerne dazu gesellen, sollte das noch irgendwie gehen. Habe irgendwie die Deadline verpasst

Kommentar

• azinga
      Azubi
      • 22.08.2022
      • 2

Hallo Zeki, weisst du schon mehr i.S. Park Möglichkeiten?

Gruss bis Später
      Angelo​

Kommentar

• romildo
        Lebende Foren Legende
        • 25.08.2015
        • 5130

Ich möchte mich bei allen, welchen diesen Anlass ermöglicht haben, bedanken und wünsche Loxone auch weiterhin viel Erfolg.
        Ich bin mir sicher, dass dieser mit diesem aufgestellten Team auch weiterhin erhalten bleibt.
        lg Romildo

Kommentar

• toemaes
          Dumb Home'r
          • 09.04.2016
          • 29

Ich möchte mich bei den Moderatoren für das Organisieren bedanken.
          Und für die herzliche Einladung von Loxone will ich mich besonders bedanken. Ich bin nach diesem Anlass stolz und froh, dass ich Loxone in meinem Eigenheim verbaut habe.

Gruss Thomas

Kommentar

• Mandy
            Azubi
            • 03.09.2022
            • 1

Hallo alle zusammen, auch wir bedanken uns für den tollen Abend mit euch. Es hat viel Spass gemacht, Gesichter zu den Namen zu sehen :-). Wir freuen uns schon auf den nächsten Event mit Euch. Ganz liebe Grüsse aus Steckborn. LG Mandy und das Team der Schweiz

Kommentar

• Florian
              Loxonaut
              • 24.08.2015
              • 127

Danke auch an alle Teilnehmer von meiner Seite. Nächstes Jahr dann Treffen am Loxone Campus

Kommentar

• zeki
                Supermoderator
                • 22.08.2015
                • 496

Liebe Leute
                Was für ein toller Abend!

Zwischen 1730 und 1800 trafen über 30 motivierte Personen ein und wurden von den Kollege von Loxone Schweiz mit einem Erfrischungsgetränk in Empfang genommen. Nachdem jeder sein Namensschild montiert hatte und mit Snacks eingedeckt wurde, gab es eine Begrüssung meinerseits. Die Anwesenden MODs haben sich vorgestellt und auch jedes Community Mitglied hatte kurz die Möglichkeit etwas über sich zu erzählen. Sehr interessant wer so alles da war!

Anschliessend hat Florian übernommen mit einigen Informationen und das Loxone Schweiz Team hat sich ebenfalls zu Wort gemeldet. Danke Mandy und Friends für die tolle Organisation und Begleitung durch den Abend!

Nach dem ersten Teil, haben wir uns in 2 Gruppen aufgeteilt und wurden durch das neue Schweizer Basecamp geführt. Ich sags euch - Menschen mit solchem Herzblut für die Sache muss man zuerst finden ...

Nach der Tour gings ab zum Buffet! Erstaunlich war, wie schnell die Zeit verging. Irgendwann nach Mitternacht hat sich die kleine verbleibende Gruppe auch noch entschieden "Feierabend" zu machen und den Heimweg angetreten. (ich glaube Gesprächsstoff hätte es bis in die Morgenstunden gehabt - aber die Müdigkeit setzte ein - bei mir zumindest)

Das zweite Communitytreffen kam zum Schluss und ich hoffe, dass jeder gut zu Hause angekommen ist.

Seid gespannt - Treffen #3 wartet schon!

Machts gut!
                zeki

Kommentar

• hismastersvoice
                  Supermoderator
                  • 25.08.2015
                  • 7238

Auch von meiner Seite nochmal eine großes Dankeschön....

besonders an Mandy und dein Team für die wirklich tolle Organisation und den herzlichen Empfang, man hat sich gleich wie zu Hause gefühlt.
                  Auch an Florian und seine Frau die eine 6 Stunden Anreise auf sich genommen haben um den Abend mit uns zu verbringen. Nicht selbstverständlich!

Es war ein schöner Abend mit sehr offenen und konstruktiven Gesprächen mit den Usern und dem Team von Loxone, das hat wirklich wieder viel Spaß gemacht und ging leider viel zu schnell vorbei.

Freue mich schon auf das nächste Treffen, das wird sicher ein besonders Event.
                  Kein Support per PN!

Kommentar

• Pippo74
                    LoxBus Spammer
                    • 13.01.2018
                    • 209

CIAO zeki

... Freue mich schon auf das nächste Treffen, das wird sicher ein besonders Event. ...

Some news in the pipeline ?

DANKE !

Kommentar

Lädt...