da ja hier auch einige eine Easee Home Wallbox im Einsatz haben, dachte ich, ich versuche es mal hier.
Hab heute mein Auto geladen und aufeinmal meldete das Auto - Ladung abgebrochen.
Geschaut in die Easee App, ist die Wallbox offline... vor Ort geschaut, Easee tot...
FI + Sicherung der Zuleitung ist drin und in Ordnung.
Nun wollte ich mal "in" die Wallbox schauen, aber das Kabel ist ja verriegelt. Dann bekommt man den Deckel doch garnicht ab?!
Zu dem Thema findet man auch nur immer was, wie man per App das Kabel freigibt, aber nicht, wenn die Box ggf, defekt ist.
Da muss es doch wohl eine möglichkeit geben. Oder soll man die Box von der Wand "reißen" und dann mit Kabel ersetzen? ;-)
Genau am heutigen Tag ist das auch alles wieder super, aber ja normal bei sowas :-).
Hat vielleicht einer ein Tipp für mich, bzgl. Kabelentriegelung? Oder wie man hier das ganze wieder zum Leben erwecken kann?
Vielleicht ist sie ja noch nicht ganz hinüber.
Schöne Tage euch!
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