Dokumentation der großen und lange ungelösten Loxone Probleme

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maxw
    Lox Guru
    • 25.08.2015
    • 1349

    Dokumentation der großen und lange ungelösten Loxone Probleme

    Liebe Leute, ich habe begonnen im LoxWiki aktuelle und teilweise schon lange ungelöste Problem zu dokumentieren, siehe hier: https://loxwiki.atlassian.net/l/cp/RZHp0kJf

    Mir würde noch ganz viel einfallen, aber ich hoffe ihr beteilgt euch auch, ich habe einfach mal 3 Problem dokumentiert, die mich persönlich sehr nerven.

    LG Max
  • maxw
    Lox Guru
    • 25.08.2015
    • 1349

    #2
    Keiner der die Performance Probleme der App 13.1 dokumentieren will? Als Apple User betrifft mich das nicht so sehr, aber das katastrophale UI und UX habe ich dokumentiert und auch schon lange gemeldet - mein Ticket wurde nicht geschlossen und an die Entwicklung weiter gegeben - die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht wird es ja schneller und schöner!

    Kommentar

    • Prof.Mobilux
      Supermoderator
      • 25.08.2015
      • 4534

      #3
      Bringt doch nichts - Loxone ignoriert es sowieso. Siehe die Reaktionen darauf in den letzten Wochen. Funkstille. Schade um die Arbeit die es braucht so etwas sauber zu dokumentieren.

      Loxone ist es Sch*** egal ob wir in 10 Jahren zum 3. Mal neue Tablets kaufen müssen. Die Probleme haben die 3 Geschäftsführer einfach bei Ihrem Gehalt nicht -> ergo: keine Priorität.
      🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine


      LoxBerry - Beyond the Limits

      Kommentar

      • hismastersvoice
        Supermoderator
        • 25.08.2015
        • 7077

        #4
        Das sehe ich wie Prof.Mobilux
        Er und ich haben direkt Florian und Johannes bzgl. der Performance angeschrieben... Keine Antwort ist auch eine Antwort.
        Es juckt Loxone einfach nicht.
        Kein Support per PN!

        Kommentar

        • maxw
          Lox Guru
          • 25.08.2015
          • 1349

          #5
          Nun, genau deshalb weil es Loxone nicht juckt - ist mir ja auch oft genug passiert - sollte man die großen Problem gut Dokumentieren und öffentlichen Druck erzeugen.
          Wenn das schön dokumentiert ist, kann man die Links an allen möglichen Stellen verwenden, von Tickets bis Facebook.
          Damit es eben öffentlich wird - nichts scheuen Unternehmen mehr als schlechte Publicity.

          Kommentar

          • Prof.Mobilux
            Supermoderator
            • 25.08.2015
            • 4534

            #6
            Ich schreib was zusammen - auch wenn mein Frust mittlerweile so groß ist, dass ich einfach keine Lust mehr habe... Loxone fliegt bei mir mittlerweile raus, wo sich die Gelegenheit ergibt.
            🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine


            LoxBerry - Beyond the Limits

            Kommentar

            Lädt...