Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Umfrage - Loxone weiter empfehlen oder eher nicht?
Umfrage - Loxone weiter empfehlen oder eher nicht?
Liebe Leute!
Ich möchte euch gerne zu einer Umfrage zu Loxone einladen, ich persönlich tu mir momentan echt schwer Loxone weiter zu empfehlen, es würde mich das Stimmungsbild im Forum interessieren.
Loxone sollte vielleicht so eine empfehlen-Umfrage selbst auf der homepage haben um aktiv feedback zu bekommen.
Dann wüssten sie, wann es einen Ruck in die falsche Richtung macht.
Da kann ich auch das Buch sehr empfehlen, habe ich schon vor Jahren meiner damals noch jugendlichen Tochter gegeben, weil weniger glauben und mehr wissen ist immer gut!
Push die Umfrage noch mehr um mehr Teilnehmer zu erhalten.
Die Zahl ist für Loxone nichtssagend.
Wenn du hier >1000 hast ist das schon eher etwas, was Loxone interessieren könnte, um etwas zu ändern.
Einen Versuch ist es Wert.
Super Idee von dir.
Da ich auf keinen (A)Sozialen Netzwerken unterwegs bin, ist es schwierig für mich das zu puschen.
Aber ihr alle dürft das gerne weiter verbreiten, falls sich bei der Umfrage wieder mehr tut, kann ich sie gerne weiter laufen lassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar