Loxone Blog

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AlexAn
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 4280

Loxone Blog

Hallo,

kann es sein das jetzt der Loxone Blog auch noch zugemacht worden ist da keine Kommentare mehr möglich sind.
    In den letzten Tagen sind ja einige Beiträge gelöscht worden.
    Grüße Alex
  • Daniel *
    LoxBus Spammer
    • 25.08.2015
    • 232

Ich dachte immer: hmm keiner kommentiert das Ganze? Auch nicht schlecht. Aber gerade gesehen, dass die Kommentarfunktion weg ist. Entweder begründet oder die Funktion wurde für die letzten 3 Beiträge vergessen zu aktivieren?!.

Ansonsten peinlich.

Kommentar

• svethi
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 6302

Da schon einige Beiträge zensiert wurden und auch der CEO fragwürdige Äußerungen gegeben hat, gehe ich stark davon aus, dass die Funktion mit Absicht fehlt.

Gruß Sven
      Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• Gast

Es gab anonyme negative Kritik im Blog. Deshalb sind einige Kommentare gelöscht worden.

Kommentar

• Gast

Zitat von Markus Weyel
          Es gab anonyme negative Kritik im Blog
          Nun, das ist ja per se erstmal nichts Schlechtes (und auch gerade "anonyme Jubelperser" sind ja da auch noch nie gelöscht worden), die Frage ist ja wohl eher, war die Kritik berechtigt?
          Und wenn eben nicht, dann sollte es ja wohl ein Leichtes für Loxone sein, darauf zu antworten, bzw. transparent darauf zu reagieren.
          Loxone war darin noch nie so richtig souverän, mir fällt da z.B. sowas wie das Verstecken des eigenen dt. Forums oder auch verschwundene/geänderte Forumsbeiträge des CEO ein...
          Wie auch immer, jetzt gehen eben z.Z. überhaupt keine Kommentare bei einigen Blogs...

Kommentar

• svethi
            Lebende Foren Legende
            • 25.08.2015
            • 6302

Das heißt dann auch auch man bekommt viel weniger Response
            Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• KapeOne
              Supermoderator
              • 23.08.2015
              • 313

Die Kommentarfunktion fehlt aber nicht durchgängig - mir ist's nur bei den neuen Tree-Produkten aufgefallen, schweint wohl eher im Technikbereich keine Kritik gewünscht zu sein. Das kann man aber dann ja in Facebook nachholen
              Grüße
              Klaus
              ----------------------------
              KNX, MS1 / MS Compact, 1-Wire Ext., Air Ext. LoxBerry (1-Wire, 433MHz, Zigbee, MQTT, u.a.), Heliotherm WEB Gateway

Kommentar

Lädt...