Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich brauch mal eure Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach LSA Plus Leisten für Platinenmontage.
Ich hatte welche bei Bürklin gefunden, aber dort erhalte ich immer wieder neue Lieferzeiten und warte bereits seit 8 Wochen, so dass ich die Bestellung storniert habe.
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
Preisliche sollte diese in der gleichen Region liegen.
Hab nicht explizit nach deinem Artikel gesucht, aber Reichelt ist ziemlich flott bei der Lieferung (auch nach Ö). Die zeigen auch den Lagerstand.
lg, Christian
Ich krame diesen Thread mal wieder raus, bin auch gerdade auf der Suche nach solchen LSA PCB Klemmen. Hat jemand noch eine Bezugsquelle, die die Teile LIEFERBAR hat? Scheint momentan echt schwierig zu sein. Ich bräuchte nur eine Hand voll...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar