Was mich immer mal wieder beschäftigt – mal mehr, mal weniger, wollte ich hier mal mit euch teilen. Bin mir nicht ganz sicher, ob es so ein Thema hier schon gab?
Immer mal wieder, denke ich drüber nach, was passiert eigentlich, wenn mir etwas passieren sollte – was macht meine Frau – mit dem ganzen loxone- und Steuerungsgedöns zu Hause – wenn ich nicht mehr da bin oder auch nicht mehr kann?
Sie selbst sagt immer, sie wäre komplett aufgeschmissen, wenn ich mal nicht mehr da wäre.
nicht, dass ich jeden Tag an der Umgebung irgendwas rum basteln muss – aber hier unter ist ja doch mal was, das zu korrigieren beziehungsweise anzupassen gilt. und wenn es nur eine defekte SD Karte ist, die die ganze Hütte lahmlegt.
Ich denke, das Ganze ist natürlich bei jedem durch sein persönliches Umfeld geprägt. Sind zum Beispiel Kinder da, die gewisse Dinge im technischen Umfeld übernehmen können – ist das ja schon mal eine Lösung.
Bei mir ist es so leider nicht der Fall.
Habt ihr darüber schon mal nachgedacht? zumindest die, die vielleicht keinen Nachwuchs haben, der im Falle eines Falles unterstützen könnte?
vielleicht wäre ja das Forum hier eine Plattform zu für solch eine Notfallhilfe?
was denkt ihr über dieses Thema?
Kommentar