Touch Surface - Beschriftung als Ideenvorlage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7238

Touch Surface - Beschriftung als Ideenvorlage

Wieder ein Projekt fertig gemacht...
    Wollte keine Remote mehr im Wohnzimmer, habe sie durch einen Surface ersetzt.

Was mir aber gar nicht gefallen hat war der Aufkleber der beim Surface dabei war.
    Zuerst dachte ich an lasern und mit farbigem Epoxid füllen.

Da ist mir eingefallen das meine Frau an ihrem Plotter eine Gold-Metallic-Folie hat.
    Dann habe ich da gleich mal damit gespielt

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen als Idee...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20231108_182347.jpg Ansichten: 0 Größe: 147,8 KB ID: 416130Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20231108_183214.jpg Ansichten: 0 Größe: 179,4 KB ID: 416131

Als echtes Spielkind habe ich natürlich auch gleich den Kleber auf meinem Schreibtisch ersetzt

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG20231227213947.jpg Ansichten: 0 Größe: 457,9 KB ID: 416132
    Kein Support per PN!
  • Reini
    Azubi
    • In den letzten 2 Wochen
    • 1

Hallo und ein Schönes Neues !

Gefällt mir sehr gut in Gold. Hast du vl irgendeine Zeichnung mit Massen von dem aufkleber bzw. eine Zeichnung als Datei?
    Meiner ist leider beim übersiedeln auf einem alten Möbelstück entsorgt worden.
    Da meine Frau in ein paar Tagen auch Plotter ( Cricut Maker 3)Besitzerin ist wäre das mal gleich ein guter Test.

Kommentar

• hismastersvoice
      Supermoderator
      • 25.08.2015
      • 7238

Am besten die DXF nutzen...

Angehängte Dateien
      Kein Support per PN!

Kommentar

• Reini
        Reini kommentierte
        Kommentar bearbeiten