Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Wollte eigentlich gerade mal einen Loxone Speaker zum Testen bestellen, dabei ist mir aufgefallen das Loxone klammheimlich alle Pakete entfernt hat. Es gibt kein 6 Lautsprecher Set mehr und es gibt keine Kombis mehr von Musicserver mit Verstärker. Darf man jetzt alles einzeln zu dann höheren Preisen kaufen.
Wurde das schon länger entfernt?
Man merkt irgendwie auch bei den neueingeführten Produkten das Loxone an der Preisschraube dreht.
Finde ich auch schade. Ist ja einerseits ein Anreiz auf die Lox Produkte zu setzen wenn man ein Kombi hat wo man etwas gratis dazu bekommt. Solche Firma bekommen bei mir immer einen Pluspunkt.
Bei den Magnat habe ich die Befürchtung, dass die Farbe vom Gitter nicht zu meiner reinweißen Wandfarbe passt. Auch habe ich Angst, dass man den schwarzen Innenteil (Lautsprecher etc) durch das Gitter sieht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar