Einladung loxforum.com Community Treffen #3 am 4. Oktober 2024 in Kollerschlag/AT
Einklappen
X
-
Schaut mal - am gleichen Wochenende findet in Kollerschlag noch eine "Smart Weekend Experience" statt - falls sich jemand das volle Programm geben will oder für interessierte / Freunde / Verwandte / usw. https://www.loxone.com/dede/lp/ec/event-package/
-
Kein Support per PN!Kommentar
-
Hallo meine Pläne haben sich leider geändert und ich kann nicht dabei sein kann ich mich ihrgendwie aus der Anmeldung austragen? Oder reicht es mit diesem Kommentar?
sorry wäre echt gerne dabei gewesen
lg PatrickKommentar
-
Kommentar
-
So, hier einige Eindrücke von letzter Woche. Wir waren am Freitagnachmittag ca. 30 Personen und konnten das geplante Programm durchziehen. Vielen Dank fürs kommen euch allen und auch vielen Dank an Florian, Johannes Bartnitzke & friends!
Auf ein nächstes Mal!Video, teilen, Kamerahandy, Videohandy, kostenlos, hochladen👍 10🥰 2Kommentar
-
👍 5
Kommentar
-
Hier noch 2 Socialposts:
💚 Loxforum Community Treffen 💚 www.loxforum.com – auf dieser Seite ist wohl jeder, der sich mit Loxone beschäftigt, schon einmal gelandet. Seit fast 10 Jahren tauschen sich hier Loxone-Fans, Partner...
💚 Loxforum Community Treffen 💚 www.loxforum.com – auf dieser Seite ist wohl jeder, der sich mit Loxone beschäftigt, schon einmal gelandet. Seit fast 10…
👍 1Kommentar
-
Kommentar
-
Es wurden ein paar Best Practices im Energiemanagement gezeigt, auf Fragen eingegangen, Wünsche für die Config mitgenommen usw. Hättest irgendwas spezielles wissen wollen? Und Andreas hat ein paar Tipps zum arbeiten in der Config Software gezeigt. -
Heute ist in der Config nur statisch konfigurierbar, ob eine Energiequelle "günstig" oder "teuer" ist. Das passt aber nicht mehr in die Zeit, da zumindest Strom mit dynamischen Tarifen mal günstig und mal teuer ist. Oder eine Klimaanlage bei sehr niedrigen Temperaturen ineffizient wird.
Ich habe mir gewünscht, dass diese Werte dynamisch eingestellt werden können. Das ist zumindest auf viel Verständnis gestoßen und die Kollegen haben den Wunsch notiert und mitgenommen.👍 1
-
-
Hat er sofort gemacht., wie versprochen...
EMS Simulation im Anlagenschema - loxforum.comKein Support per PN!👍 1Kommentar
Kommentar