mein Name ist Bastian, ich bin 39 Jahre alt und baue derzeit ein Haus für meine Familie in der Nähe von Bad Segeberg. Trotz meiner umfangreichen IT-Erfahrung, finde ich mich in der Welt von Loxone nicht so leicht zurecht, wie erhofft.
Die Verkabelung mittels Bus / Tree habe ich bereits abgeschlossen, jedoch überfordert mich die Konfiguration der Systemkomponenten ein wenig. Ich habe zwar schon viel gelesen und diverse YouTube-Videos angesehen (unter anderem vom Alkroudbastler und den Loxoperten), doch je tiefer ich in die Materie eintauche, desto unsicherer werde ich mir über meine Vorgehensweise.
Deshalb wäre es fantastisch, wenn jemand aus dem Forum, idealerweise aus meiner Region, mir persönlich oder über Zoom unter die Arme greifen könnte. Für diese Hilfe würde ich mich gerne mit ein paar Kisten Bier oder Selter bedanken!
Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldungen und bin dankbar für jede Unterstützung, die ich bekommen kann. Dieses Forum ist eine großartige Ressource und ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, und ich schätze die hilfreichen Diskussionen sehr.
Beste Grüße, Bastian
Kommentar