Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hi zusammen,
mein Interesse für den Kameraumbau ist auch sehr groß. Die Qualität ist im Vergleich zu anderen Cams einfach nur grausam meiner Ansicht nach.
Hi!
ja sehe ich auch so. Man muss halt auch dazu sagen, die Intercom ist bei mir auch schon gut 8 Jahre im Einsatz.
Da ist auch schon etwas Zeit vergangen...
Die Nachfolge Intercom hat ja eine komplett andere Form.
Somit können wir nicht einfach eine neuer Version in den Unterbaukörper einbauen.
Darum würde mich wirklich sehr stark Interessieren ob sich da jemand drüber getraut hat, diese umzubauen?
Ich wäre aufgrund bereits vorhandener Komponenten bei der Doorbell G4 Pro von Unifi, um endlich von dieser erbärmlichen Intercom wegzukommen.
Habe mir allerdings noch keine intensiveren Gedanken dazu gemacht.
Es muss an sich nur folgendes ohne Zusatzinstallationen gegeben sein:
- unmittelbare Ausgabe des Klingelsignals über vorhandene Lautsprecher
Kann man das ohne Loxberry via https Requests simpel realisieren?
Mich würde interessieren, was da für eine Kamera verbaut ist.
Hat eventuell jemand eine Intercom herum liegen? Oder die Intercom mal aufgeschraubt wo die Kamera im Detail zu sehen ist?
Sind da eventuell Infos / Modell oder so zu sehen?
Weiß jemand ob man das einfach so tauschen könnte?
Das ist das einzige was ich auf die schnelle gefunden habe. Da kann man halt nicht wirklich was erkennen.
Wäre Interessant ob man so ein Kamera-Modul mit besserer Auflösung wo herbekommt...
vll sowas in der Art? Hab das einfach mal so gegooglet...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar