Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Man hat vor 2,3 Jahren ein Produkt gekauft, das jetzt schon angekündigt wird.
Das selbst an black friday 250€ gokostet.
Ernsthaft 1home ist der letzte Laden.
Wir motzen hier über die Loxone Politik, da ist sie mehr als vorbildlich. Was sich 1home hier leistet geht gar nicht.
Hätte es für meinen Bruder als DIY gekauft. Da bin ich ja schon auf den nächsten Einsatz gespannt wenn ich wieder dran muss zum tauschen.
Wobei das Produkt (1home Server) an sich schon potential hat, nur eben die Preis- und Produktpolitik von 1home nicht so ganz Vielleicht kauft Loxone den Laden ja mal auf und macht daraus eine "offizielle" Extension
Haus: BJ 2019 - Einzug 2019 - Fertigstellung: 2058 Automatisierung: Miniserver Gen. 1, 3x Extension, Dimmer Extension, 1-Wire-Extension, 2x Relay Extension, Tree Extension, Air Base Extension, x Rauchmelder Air, x Smart Socket, Wetterstation Tree Haustechnik: ETA PU15, Fußbodenheizung komplett, Vallox 350 MV Spielwiese: ioBroker, Loxberry
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar