(Sammelbestellung) Vegetronix VH400

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Ich werde eine Bestellung ab 30 losschicken

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• darkstar1984
      Extension Master
      • 25.08.2015
      • 190

ist die Bestellung schon durch, oder kann man sich noch anschließen (1x)
      Loxone Miniserver / 1-Wire Extension / Air Base Extension, Tree Extension / Dimmer Extension / Debian Server, Raspberry

Kommentar

• eisenkarl
        Lox Guru
        • 28.08.2015
        • 1350

Achtung, Sammelbestellung über Forum ist von den Mods nicht erwünscht und zieht eine Verwarnung nach sich!

Kommentar

• Helmut
          Helmut kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          In jedem seriösem Forum sind direkte Links oder Hinweise auf eigene Shops nicht erwünscht, aber Empfehlungen oder Berichte solche Art Zusammensetzung über Projekte, die den Loxone Anwendern helfen, sicher nicht.

Jeder hat die Möglichkeit genaueres per PN zu erfahren und Das sollte man auch Grundsätzlich auf so eine Weise tun.

• maxw
          maxw kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Warst du das mit der Sammelbestellung für die noch gar nicht öffentlich angekündigten neuen Loxone Teile?
      • nonem
        Extension Master
        • 08.09.2015
        • 121

Zitat von eisenkarl
        Achtung, Sammelbestellung über Forum ist von den Mods nicht erwünscht und zieht eine Verwarnung nach sich!
        Was ist der Grund?
        unser-bautagebuch.eu
        ------------------------------------
        loxfeedback.uservoice.com/
        inoffizielle Feature-Request-DB für Loxone
        ----------------------------------------------
        1x Miniserver, 6x Ext., 2x Dimmer Ext., 3x Relais Ext., 1-Wire Ext., Modbus Ext., Air Ext., 8kWp PV-Anlage mit Fronius Symo, WP Dimplex LA9TU ü. Modbus

Kommentar

• maxw
          maxw kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich denke das bezieht sich darauf, dass ein Loxon Partner eine Sammelbestellung für die noch gar nicht erhältlichen und noch nicht öffentlich angekündigten Loxone ..... machen wollte. Mit dem Argument die wären sicher schnell vergriffen.
          Nicht wirklich seriös sowas.
      • simon_hh
        Lox Guru
        • 18.09.2015
        • 2659

das fänd´ ich auch ein wenig affig.

Der Grund würde mich auch interessieren.
        Ist dann der Thread für die Platine für BWM und der Thread für die Platine für 1-wire und Fensterkontakte keine Sammelbestellung?
        Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
        Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
        Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
        Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

• maxw
          maxw kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Siehe meinen Kommentar eins höher.

• simon_hh
          simon_hh kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Meinst Du die AIR PM oder die LED Einbauspots? Ich weiß wen und auch was Du meinst....
          aber Sammelbestellungen von Drittherstellern finde ich sogar sehr interessant.
      • Gast

Gibts was neues zu diesem Thema? Ich würde mich auch an einer Sammelbestellunge beteiligen und auch (wenn Hilfe benötigt) an der Organisation beteiligen.

Kommentar

• Gast

Wäre auch sofort dabei - lg noizede

Kommentar

• maxw
            Lox Guru
            • 25.08.2015
            • 1371

Ich würde auch 3 - 4 Stück brauchen...

Kommentar

• Diablo_Vmax1200
              Extension Master
              • 03.09.2015
              • 119

Hi zusammen,
              ich hätte auch Interesse an 2-3 Stück

Grüße
              Michael

Kommentar

• simon_hh
                Lox Guru
                • 18.09.2015
                • 2659

Bei

gibt es die für 59€ pro Stück und ab 50 Stück für 51,75€

Lohnt da eine Sammelbestellung aus den Staaten? Oder wo auch immer Ihr das bestellen wolltet?
                Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
                Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
                Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
                Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

Lädt...