(Sammelbestellung) Vegetronix VH400
Einklappen
X
-
-
Nur mal so: Bevor ihr sammelt wer wieviel bestellen würde, wäre es doch sinnvoll, dass sich einer von Euch beiden dazu bereit erklärt eine Sammelbestellung zu organisieren, wenn ihr denn schon Bedarf habt.
Just my two cents.🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine
LoxBerry - Beyond the Limits
Kommentar
-
So war es bei der von mir organisierten Bestellung auch. Bestellwert war 1500 EUR.🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine
LoxBerry - Beyond the Limits
Kommentar
-
-
Bei meiner letzten Bestellung (Mai 2014) waren es 37,95$ bzw. 53,95$ für die 2m bzw. 10m Variante.
Hinzu kommt Versand, Einfuhrumsatzsteuer, Wechselkursgebühr.
Je nach abgenommener Menge (je Forumsteilnehmer) waren es letztes Mal ca. 36-42€ zzgl. Versand für die 2m Variante bzw. 50-56€ für die 10m Variante.
Da der Dollarkurs seit dem relativ stabil war, dürfte sich es jetzt in ähnlichen Sphären bewegen...
Vegetronix hat da übrigens nix rabattiert.
Bitte dabei beachten, ihr müsst die Einfuhrumsatzsteuer beim örtlichen Zollamt begleichen, erst dann rücken die das Paket raus. Bei mir ist das nächste ZA 35km weg, also evtl. mit nicht unerheblichen Aufwand verbunden.Zuletzt geändert von nonem; 21.09.2015, 15:23.unser-bautagebuch.eu
------------------------------------
loxfeedback.uservoice.com/
inoffizielle Feature-Request-DB für Loxone
----------------------------------------------
1x Miniserver, 6x Ext., 2x Dimmer Ext., 3x Relais Ext., 1-Wire Ext., Modbus Ext., Air Ext., 8kWp PV-Anlage mit Fronius Symo, WP Dimplex LA9TU ü. ModbusKommentar
-
in Österreich muss man normalerweise nicht zum "zollamt", zumindest ist mir das noch nie passiert
das erledigt entweder der Paketdienst (DHL,TNT usw) , oder es ist eine "Briefsendungen" die gehen zu 99% zollfrei durch..
bei DEM Preis der Sensoren würde ich vermutlich daraus was basteln:
(die korrodieren zwar angeblich recht leicht, vielleicht würde ich die Sensorflächen mit Lötzinn überziehen...)
Kommentar
Kommentar