Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Finde es irgendwie lästig, wenn externe Links im aktuellen Tab geöffnet werden... ...Kann man das nicht irgendwie einstellen, dass externe Links auf einer neuen Seite/Tab geöffnet werden?...
Gleiches Problem, aber eben andere (auch für mich bessere) Lösung:
Externe Links sollten in neuen Tabs geöffnet werden (können).
Hallo,
Ist jetzt so eingestellt, externe links gehen in neue tab/page auf, interne navigiert man weiter.
Gruss
pts0
Wie hast du es gemacht? Mit dem https://marketplace.atlassian.com/pl....externallinks Plugin oder mit dem Script Hack und Custom HTML? mit dem Plugin könntest du auch noch leicht das CSS anpassen, sodass externe Links z.B. grün :-) sind. Oder wir machen Interne Links grün und lassen externe blau ...
Ich habe Probleme bei der Nutzung mit mobilen Geräten. iPad/iPhone insbesondere beim Login und der Nutzung der mobil-Ansicht und dem Menü das links ausfährt. Die Knöpfe sind allesamt nicht klickbar.
Hoi,
welche browser benutzt du ? Bekommest du uberhapt mobile version ? https://confluence.atlassian.com/doc...284365706.html. Mit safari geht bei mir auch nicht so gut ... aber ehrlich gesagt kann da nicht viel helfen. Werde ich schauen ... aber brauchen wir unbedingt mobile version ?
Danke für melden auf jeden fall, wäre mir nie in sinn gekommen confluence mit mobile zu ausprobieren
Es wird (bei mir) nur mehr die Mobile Version angezeigt, ein Wechsel auf Desktop Version ist nicht möglich, andere Links in der Mobilen Version gehen auch nicht.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich vermute bei mir hat es mit dem Upgrade auf iOS 9 zu tun, denn vor ein paar Tagen hat noch alles funktioniert.
Hat noch jemand iOS 8 (oder früher) und kann das mal testen?
kann man in Confluence eventuell einstellen, dass - wie in der Wikipedia - bei externen Links ein Symbol angehängt oder vorangestellt wird?
Dass man nicht sieht, ob man bei einem Link im Wiki bleibt oder es verlässt, finde ich schon etwas nervig.
lg, Christian
Habs versuchsweise mal so gelöst: Interne Links sind grün <g> und externe Links sind blau.
Feedback bitte wenn das gar nicht passt - grün könnte für manche schwerer zu erkennen sein als blau.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar