Erfahrungen der Betatester zur aktuellen Beta gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • svethi
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 6318

Erfahrungen der Betatester zur aktuellen Beta gesucht

Hi,

durch die Problematik mit den SmartSockets und dem vergeblichen Versuch seitens Loxone ein Update in die SmartSocket einzuspielen, kam nun der Wunsch seitens Loxone auf bei mir eine komplette Beta zu installieren. Jetzt habe ich natürlich gar keinen Bock auf Bugs, Abstürze und sonstige Unannehmlichkeiten. Was könnt Ihr hierzu über die Beta sagen?

Gruß Sven
    Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)
  • Gerrit
    MS Profi
    • 26.08.2015
    • 940

Hab bisher keine Abstürze oder wichtige Bugs festgestellt (8.0.7.27). Alles was mir bekannt ist besteht auch im aktuellen Release.
    Es gibt auch eine 8.0.8.22, aber die ist nicht im Beta-Channel freigegeben (wahrscheinlich nur Test-Channel) und war nur für Leute, die mit der vorherigen und auch der Release 8 Abstürze hatten.

Kommentar

• Christian_RX7
      Extension Master
      • 04.09.2015
      • 151

Die 8.0.7.27 läuft bei einer Bekannten von mir, seit etwa einem Monat ohne Probleme.
      24V Bewegungsmelder für Jung, Gira und Berker
      RS485 Tasterbus
      Loxone KNX Import Tool

weitere Infos auf meiner Homepage: http://kreuzers.home.dic.at/

Kommentar

• romildo
        Lebende Foren Legende
        • 25.08.2015
        • 5159

Da ich kein Betatester bin kann ich dir nichts über die Beta sagen. Ich weiss aber dass es bereits eine Version 8.0.9.15 gibt.
        lg Romildo

Kommentar

• Gast

Läuft eigentlich immer sehr stabil.

Kommentar

• svethi
            Lebende Foren Legende
            • 25.08.2015
            • 6318

Okay, danke Euch. Dann muss ich nur noch mit meinem Gewissen überein kommen :-)
            Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

Lädt...