habe da mal eine Frage.
Seit Monaten bin ich jetzt mit Loxone im Kontakt um die Erstens von einem Bug zu überzeugen, etliche Teamviewer-Sitzungen zum Testen von irgendwelchen Dingen. Nachdem die noch immer den Fehler nicht erkannten, habe ich auch noch detailliert den Fehler und die Ursache erläutert. Nachdem dann der Fehler endlich erkannt wurde, wurde für die SmartSockets eine neue Firmware entwickelt und sollte bei mir eingespielt werden, also wieder Teamviewer, stundenlanger ergebnisloser Versuch die Firmware einzuspielen, nächster Tag neuer Versuch mit anderem Vorgehen, mehrere MiniServer Neustarts, Dateientausch, Firmwarerückspielungen der SmartSockets alles wieder ohne Erfolg. Nachdem ich dann einen Bericht schrieb wieso die Software sich nicht einspielen lies, wurde dies eingesehen. Jetzt soll ich für Loxone eine neue Version testen. Ich sage, dass ich mit meinem Patch bis zum Release warten kann. Nein, sie möchten, dass ich das teste. Es folge einige Korrespondenz mit Florian und dem Supporter, in der ich unter anderem auch frage, ob ich eine Rechnung schreiben soll, oder ob Loxone mir Hardware zuschicken möchte. Zur Antwort bekam ich stets nur, dass ich das doch testen soll, doch auf das Thema zur Entlohnung wurde kein Wort gesagt.
Soll ich jetzt einfach mal ne Rechnung dahin schicken?
Ach ja, heute bekam ich ne Mail mit der Frage ob ich das schon getestet habe und wie die Ergebnisse sind.
Gruß Sven
Kommentar