Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
klar - aber ich glaube das können wir ja hier kurz erörtern, WAS getan werden muss hinsichtlich dem forum - und wieviel dazu nötig ist.
ich selbst würde das gerne vorher wissen wo wir stehen und was wir brauchen bevor ich spende... denn - seid mir nicht böse - aber an eine wohltätige org zu spenden - das möchte ich lieber selbst entscheiden...
Zuletzt geändert von doc-brown; 21.12.2016, 10:22.
klar - aber ich glaube das können wir ja hier kurz erörtern, WAS getan werden muss hinsichtlich dem forum - und wieviel dazu nötig ist.
ich selbst würde das gerne vorher wissen wo wir stehen und was wir brauchen bevor ich spende... denn - seid mir nicht böse - aber an eine wohltätige org zu spenden - das möchte ich lieber selbst entscheiden...
Sollten wir Probleme mit der Performance oder mit was auch immer haben (haben wir aber nicht - Forum läuft nicht auf einem "Schmalspur Server" mit langsamer Anbindung), und würden hierzu eure finanzielle Unterstützung benötigen, würden wir euch das wissen lassen. Erörtern müssen wir daher hier erst mal nichts
Wir sammeln auch nicht Spenden, um irgendwelche wohltätigen Organistaionen zu unterstützen - bisher sind die Spenden überwiegend ins Forum geflossen. Wir werden - wie im Impressum nachzulesen ist - bis Ende des Jahres veröffentlichen, wie viel gespendet wurde und was wir mit den Spenden "angestellt" haben
Grüße
Klaus
----------------------------
KNX, MS1 / MS Compact, 1-Wire Ext., Air Ext. LoxBerry (1-Wire, 433MHz, Zigbee, MQTT, u.a.), Heliotherm WEB Gateway
ok, das heisst wir warten mit dem spenden bis wir von euch hierzu informiert und angesprochen werden dass wir im forum unterstuetzen koennten. habe ich das so richtig verstanden?
moechts wirklich nur verstehen, denn ich finde das forum wichtig und auch klasse! ... und sowas unterstuetze ich bei bedarf gerne!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar