Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Ich such ein Touchscreen (21" - 24", 1920x1080) für meine Küche.
Damit möchte ich normal Internet, Loxone im Browser usw..., alles auf Windows mit einem NUC.
Wie könnte ich das Touchscreen mit einem BWL/PM an und ausschalten? Ich finde keine mit Fernnedienung oder CEC. Gibts weitere Ideen?
Es wäre denke ich cool, man geht in die Küche, Display an, man verlässt die Küche, Display aus
Ich habe nur an das Display gedacht, aber der ganze Rechner ins Standby zu schicken wäre für Stromverbrauch noch besser.
Müsste man sich wieder einloggen? Das wäre nervig.
Verlinke ungern auf andere Foren. Aber vielleicht hilft dir dieser Thread was: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...ltet-ihr-davon
Da gibt es bereits 33 Seiten wie die Jung/Mädels einen TouchscreenTV mit einem NUC oder ähnliches betreiben - in dem Fall als SmarthomeSteuerung beim Eingang oder so. Aber eventuell kannst du hier auch ein paar Ideen aufschnappen?
33 Seite lang unterhalten sich hier Jungs und Mädels wie sie einen TouchscreenTV mit einem NUC oder ähnliches betreiben - in diesem Fall als Smarthome Steuerung - aber eventuell hilft es dir?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar