Neue Loxone Homepage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• michifischer
    antwortet
    Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Wir benutzen bei uns seit 2 Jahren den Caller Service (jeweils ein Jahres-Abo) in Verbindung mit unserer Alarm-Anlage. Leider lief das letzte Abo wieder aus. Um dieses nicht jährlich neu abschließen zu müssen, haben wir uns für ein 10-Jahres-Abo entschlossen und dieses heute - auf der neuen Website - bestellt und registriert (siehe Anhang).

Früher konnte man über die Loxone-Website den entsprechenden Service seinem Miniserver zuordnen. Leider ist mir dies auf der neuen Website nicht möglich - oder ich finde es schlichtweg nicht ;-(

Klickt man hier auf "edit", so bleiben einem nur die Möglichkeiten, die Referenz zu ändern oder das Objekt zu löschen?!? Sehr seltsam...

Anrufe kommen so noch KEINE an - die Config muss aber stimmen - sie wurde nicht verändert und lief bisher wunderbar...

Jemand eine Idee?!?

Danke und viele Grüße!

Einen Kommentar schreiben:

• zeki
    kommentierte 's Antwort
    Wichtige Links sind auf loxforum.com oben auch verlinkt. Sollte was fehlen, einfach melden.

• kes
    antwortet
    Super - Danke.

• Schurti
    antwortet
    Hier der Link zum Downloadbereich

Hier finden Sie aktuelle Downloads. Laden Sie unsere Software kostenlos herunter. Mit unserer Software lässt sich Ihr Miniserver individuell programmieren.

• kes
    antwortet
    Bei der Software finde ich die Change log und das Archiv (ältere Software) nicht. Weiss jemand, wo dies zu finden ist?

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Gerd Clever
    ...Das emotionale Draufschlagen auf Loxone dagegen finde ich total daneben!... Kurzum, ich vermisse ein gewisse Barmherzigkeit bei Fehlern Anderer und das Bleiben auf der Sachebene.
    Nun, hier ist ja: Small Talk und Offtopic
    Nix für ungut, aber die ''Schere im Kopf'' bei jedem Kommentar zu Loxone ist da genau hier wohl nicht unbedingt angebracht.
    Aber Du hast schon recht (im Sinne von Fehler),
    Loxone verunglimpft einige seine Kunden als ''Bastler'' und ''Missbraucher (...der Schnittstellen)'', um dann bei Ihrer eigenen Firmenpräsentation wohl genau das abzuliefern:
    Bastelarbeit und Missbrauch der HTML-Definition...
    Wo genau ist denn da ('mal wieder...) das angebliche ''Herzblut'' der Loxonauten, das sich Loxone immer wieder selbst auf seine Fahnen schreibt?
    Zuletzt geändert von Gast; 09.12.2016, 13:54. Grund: klarer...

• Gerd Clever
    kommentierte 's Antwort
    Dass Loxone oftmals nicht professionell arbeitet, vieles mit heißer Nadel gestrickt ist und auf Facebook versucht, eine einzelne Person sehr bewusst zu diskreditieren, ist auch meiner Meinung nach nicht hinnehmbar.

Mir geht es einzig darum, dass trotzdem hier im Forum keine Schlammschlacht ausgelöst wird. Das hilft niemandem.

• Hondo
    antwortet
    Zitat von Gerd Clever
    ......
    Das emotionale Draufschlagen auf Loxone dagegen finde ich total daneben! Der Nächste, der einen Fehler macht, bin ggf. ich selbst. Kurzum, ich vermisse ein gewisse Barmherzigkeit bei Fehlern Anderer und das Bleiben auf der Sachebene.
    Wer selbst von Professionalität spricht und andere gehässig herabsetzt braucht sich über Spott nicht wundern.

Als Firma kann ich einfach nicht so eine Seite abliefern die nicht 100% passt.
    Eine Tabelle wie auf https://www.loxone.com/dede/kb/eibknx-datentypen/ die in jeden Browser fehlerhaft ist fällt beim überfliegen auf. Man fragt sich ob hier noch eine Professionelle Firma dabei war oder die Seite selbst zusammen geklöppelt wurde.

Ja wir machen alle Fehler, aber deswegen testet man vorher.

• Prof.Mobilux
    antwortet
    Zitat von Christian Fenzl
    Kunde will optisches Feedback bei Tastern? Gibt's nichts mit ähnlicher Funktion bei Loxone.
    Doch, gibt's schon! 6 Ein- und 6 Ausgänge für einen 6fach Taster.

• Prof.Mobilux
    kommentierte 's Antwort
    Das ist eine schöne Interpretation von Dir ("wird man wohl..."), steht dort aber nicht. Es steht nichts von Bastelei, sondern von Produkten von Drittanbietern mit ähnlichen Funktionen. Und ein KNX-Aktor ist genau das.

• LoxHamburg
    antwortet
    Danke Gerd. Du sprichst mir aus der Seele

• Gerd Clever
    antwortet
    Ich finde gut, Fehler sachlich zu benennen, vielleicht sogar in Verbindung mit konstruktiven Vorschlägen wie z. B. Christian Fenzl in Post #30.

Das emotionale Draufschlagen auf Loxone dagegen finde ich total daneben! Der Nächste, der einen Fehler macht, bin ggf. ich selbst. Kurzum, ich vermisse ein gewisse Barmherzigkeit bei Fehlern Anderer und das Bleiben auf der Sachebene.

• skogvaktare
    kommentierte 's Antwort
    Bastler gibt´s bei Loxone nicht. Die sind dort nicht erwünscht!

Ich dachte die wären schon alle hier...?

• Hondo
    kommentierte 's Antwort
    Warum geht man damit live? Pfuscher und Bastler überall.

• HIS-Loxone
    antwortet
    also da ist sicher noch nix fertig.

Webshop ist noch der alte
    Partnerbereich ist nicht vorhanden.
    etc.

Lädt...