Neue Loxone Homepage
Einklappen
X
-
In den partnerguidelines findet man unter 1.7:
"Das Ersetzen von Loxone Steuerungsprodukten in Kundenprojekten durch Produkte von Drittanbietern, welche eine ähnliche Funktion erfüllen, unterwandert dieses Modell und sehen wir daher als Verstoß gegen unsere Richtlinien."
Eine klare Ansage an die Partner und die potentiellen Kunden. Loxone ganz oder gar nicht! -
Ich finde die neu Homepage ansprechend, der Doku Bereich auch gut gelöst.
Die Partner sind wieder nicht am ersten Blick zu finden.Einen Kommentar schreiben:
-
Erste Auffälligkeiten bei der Doku:
Die Reihenfolge der Bausteine erscheint unsortiert, zumindest nicht alphabetisch.
Irgendwo dazwischen dann die Erlösung, nämlich der "Baustein" PROGRAMM-BAUSTEINE ÜBERBLICK, mit der alten Einteilung in Kategorien.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich finde die neue Doku auf den ersten Blick recht verwirrend. Warum, weiß ich aber auch nicht genau. Ich fand die alte (am PC) irgendwie etwas besser strukturiert...
Aber dass das mal wieder auf den neusten Stand glattgezogen wurde, ist eine sehr gute Sache.Einen Kommentar schreiben:
-
Lese ich aber ehrlich gesagt zum ersten Mal, wie genau das funktioniert! -
Genau das finde ich auch. Die neue Doku ist wirklich gut, wenn auch immer noch unvollstaendig.Einen Kommentar schreiben:
-
Die Doku-Seite finde ich gut.
Die Navigation in der alten war eine Katastrophe. Am Mobiltelefon oder Tablet war es unmöglich, die Scrollbalken zu bedienen, und beim Versuch der Navigation ist immer alles rauf und runter geflogen...
Einfach, übersichtlich, keine problematischen Eye-Candies. Die neue Doku ist gut.Einen Kommentar schreiben:
-
Sowas unfertiges Online bringen ist ja für so eine Mio Firma sowas von peinlich.
Einloggen über Neue Page nicht möglich. Somit über die alte Webseite (kommt man über den Online Shop) dort kann man sich beim Login nach 30 Sek endlich einloggen. Drückt man dann "Mein Konto" wird wieder auf die neue Seite umgeleitet und dann kommt ein:
Tut uns leid, aber dieser Inhalt kann nur mit ausreichender Berechtigung angezeigt werden.
Aber nichts neues das Loxone unfertiges bringt
-
Bei V8.0 und 8.1 ebenso. Erstelle ich doch gleich mal ein Ticket. Oh, das Login verweigert seinen Dienst ... ;-) Na dann gute Nacht. -
-
Die neue HP ist echt lustig - na ja, wenn man viel Sinn für Humor hat
Nicht nur das der Login hängt, nach einiger Zeit auf dem Login Schirm fangen auch die Ventilatoren meines Rechners wie wild zu blasen an.
Der Login Schirm ist also offensichtlich eine getarnte Heizung, weil es jetzt so kalt ist draußen
Wie war das mit den Bastlern noch mal?Zuletzt geändert von maxw; 07.12.2016, 21:49.Einen Kommentar schreiben: