Neue Loxone Homepage

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • maxw
    kommentierte 's Antwort
    Also mein Login läuft auch schon seit ein paar Minuten - abstrus...
    Konnte sich schon wer einloggen?

  • Daniel *
    antwortet
    Dieser Login -.- Kann sich jemand von euch einloggen? Habe da schon 5 Minunten "Dauerkreis"

    PS: Der Blog Eintrag zur Stellungnahme Modbus sehe ich auch nicht mehr
    Zuletzt geändert von Daniel *; 07.12.2016, 20:38.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BSiege
    antwortet
    Erster Eindruck: https .. Man schliesst sich den globalen Usanzen an..
    Zweiter Eindruck: Ausser ausgerechnet im Webshop bleibt es unverschlüsselt: Facepalm !!

    Wer setzt dort bloss die Prioritäten??
    Zuletzt geändert von BSiege; 07.12.2016, 20:40.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AlexAn
    kommentierte 's Antwort
    Das gibt es schon länger und ist nicht neu!

  • Schurti
    antwortet
    Das hier ist auch sehr intressant "EMERGENCY PROGRAMM"...

    Lernen Sie in unserer Dokumentation wie Sie Ihr Smart Home auch Im Störungsfall oder bei mehrfachen Abstürzen des Miniservers bedienen können.


    Einen Kommentar schreiben:


  • tholle
    antwortet
    Die Doku scheint mir teilweise angepasst/aktualisiert worden zu sein. Zumindest ist der Bereich "Fernsteuerung/Webservices" jetzt genauer beschrieben.

    Mit den Loxone Webservices kann man mit einfachen http-Befehlen Informationen abrufen, Einstellungen vornehmen und schalten.


    Einen Kommentar schreiben:


  • Hondo
    antwortet
    Und zur Not hab ich die alte Doku auf Platte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • simon_hh
    antwortet
    ihr seid alle klasse

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hondo
    kommentierte 's Antwort
    Bis ich schreib

  • Hondo
    antwortet
    Die Doku ist unter Support https://www.loxone.com/dede/support/ Linke Seite > Dokumentation zur Doku.

    Einen Kommentar schreiben:


  • simon_hh
    kommentierte 's Antwort
    rechts oben auf support und Doku, dann landest du in der knowledge base

  • Daniel *
    antwortet
    Blind
    Wir bieten Ihnen umfassenden Service für Sie und Ihr Smart Home. Egal ob Support, Beratung oder Schulung - Ihr Anliegen ist uns wichtig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pio435
    antwortet
    bin ich blind oder ist der Bereich "Dokumentation" verschwunden?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Daniel *
    antwortet
    Naja. Der Webshop ist noch zur alten Page verlinkt
    Aber vielleicht kommt ja noch ein neuer mit sicheren verbindung

    Einen Kommentar schreiben:


  • skogvaktare
    antwortet
    Der Login zu Loxone Project (iPad App) funzt aber nicht mehr.

    Auf der HP geht er aber.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...