
Neue Loxone Homepage
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Jetzt beschwert Euch mal nicht. Die Seite ist schließlich kostenlos zugänglich und muss rein mit dem Verkauf von Hardware finanziert werden.
Wenn die Seite jetzt also schlechter funktioniert als früher, habt Ihr wohl zu wenig Hardware gekauft :-)Einen Kommentar schreiben:
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Da ist noch mehr kaputt. Hab gestern vom IPhone aus eine Bestellung fertig gemacht und auch abgeschickt. Nach Eingabe der CC Daten und absenden der Bestellung kam ich wieder zum absenden der Bestellung, zu diesem Zeitpunkt war der Warenkorb noch voll. Ein weiteres senden führte zur Meldung "ihr Warenkorb ist leer". Genauso dämlich ist die Tatsache das der Warenkorb geleert wird wenn man sich während der Bestellung erst einloggt und schon Produkte im Korb hat.Einen Kommentar schreiben:
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Ist bei mir auch so. Sollte mit Coockies eigentlich nichts zu tun haben. Ging mit der alten loxone Homepage schließlich auch. Und an meinen Browsereinstellungen hab ich nichts geändert.Einen Kommentar schreiben:
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bdaenzer Ich meinte aus der Config heraus, klick auf die Online-Info. Am Beispiel des ODER-Bausteins:- Online-Info - hinterlegte URL: https://www.loxone.com/help/Or
- Weiterleitung: https://www.loxone.com/enen/language/?fb=/enen/kb/or/
- Nach Sprachauswahl (deutsch): https://www.loxone.com/dede/kb/oder/
Zuletzt geändert von Gerd Clever; 30.12.2016, 14:06.Einen Kommentar schreiben:
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also wenn du z.b. https://www.loxone.com/dede/kb/oder/ meinst, dann klappt das bei mir problemlos?
ich nute chrome und habe sowohl englisch wie deutsch als browsersprache konfiguriert. cookies eingeschaltet? wäre ein typisches verhalten falls man keine cookies akzeptiert...Einen Kommentar schreiben:
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Die Online-Info zu den einzelnen Bausteinen funktioniert wieder
Allerdings werde ich immer wieder neu zur Sprachauswahl gezwungen. Kennt jemand eine Möglichkeit diesen Schritt irgendwie auszuschalten?Einen Kommentar schreiben:
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Bitte soetwas gleich Loxone melden. Ansonsten bekommen Sie diese Fehler eventuell selbst gar nicht mit und andere verzweifeln dran o.ä. -
Früher konnte man über die Loxone-Website den entsprechenden Service seinem Miniserver zuordnen. Leider ist mir dies auf der neuen Website nicht möglich - oder ich finde es schlichtweg nicht ;-(
Klickt man hier auf "edit", so bleiben einem nur die Möglichkeiten, die Referenz zu ändern oder das Objekt zu löschen?!? Sehr seltsam...
hat sich erledigt. Das Problem war, dass man auf der Loxone-Website unter den registrierten Produkten im Bereich des Miniservers ("Edit") keine Online-Services registrieren konnte. Habe daraufhin den Miniserver nochmals gelöscht / ebenso meinen Cloud-Caller-Service und beides neu registriert. Dann geht es :-)
Sollte also jemand anderes auch das Problem haben (Miniserver wurde 2014 registriert) - löschen und neu registrieren...
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Danke für die schnelle Antwort. Anfrage habe ich schon am laufen - ich hoffte aufgrund des anstehenden Wochenendes nur, dass sich das Problem schneller beheben lässt... Gerade vorgestern wurde in unserer Nachbarstraße eingebrochen 🙈 Wir werden sehen, bis wann sich die "Loxorianer" melden 🙃🙂 -
Hallo Michi,
ich würde mich dafür direkt an Loxone wenden, der Loxone Support hilft dir bestimmt auch telefonisch weiter.
lg, ChristianEinen Kommentar schreiben:
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