Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Nachdem das Login nun funktioniert, habe ich vergeblich nach dem Ticketsystem gesucht. Entweder blick ich daneben oder es wurde entfernt. Es wird neben den Telefon-Support nur noch die e-Mail-Adresse support@loxone.com angeboten.
Die alten Tickets sind auf "oberflächliche" Weise wohl nicht mehr erreichbar.
Kleiner workaround um noch an die alten Tickets zu kommen:
Link eines beliebigen alten Tickets aus der Bestätigungs-e-Mail aufrufen, dann erscheint dieses Ticket.
Als ich heute morgen die Tickets vermisste, hatte ich ein kurzzeitiges Déjà-vu ..., allerdings habe ich immer noch die Hoffnung, es einfach nur nicht gefunden zu haben.
so steht es auch im Loginbereich: "Für Supportanfragen senden Sie eine Mail an support@loxone.com". Vermutlich wurde das Ticketsystem in diesem Zuge abgeschafft oder erneuert.
nach der Umstellung auf die neue Homepage konnte ich mich nicht mehr einloggen. Ich habe daraufhin ein Ticket via Mail erstellt. Als Antwort bekam ich, es konnte kein Benutzeraccount mit meinen Informationen gefunden werden. Ab Freitagabend streikte dann der Miniserver bei den Pushnachrichten, Gerät nicht registriert. Heute habe ich mich mit der gleichen Emailadresse neu angemeldet auf der Homepage und mein Zeugs wieder registriert. Alle Ticket usw. weg ... super (vorsicht Ironie).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar