Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Fünf Leute plus passen doch, würde ich sagen. Also, wir haben Ulm, Waldsee, Wangen, Aulendorf...
Leo Kirch wie wäre es denn einmal mit Bad Waldsee? Liegt direkt an der B30 und ich würde einfach übers Land fahren. Machst du einen Vorschlag und eine Reservierung ab 20 Uhr?
Hättet ihr wieder Lust auf Pizza bei mir? Ist für mich halt noch am unkompliziertesten und es gibt Espressi bis der letzte geht (sorry Newbies, das ist ein Insider) ;-)
Also, dann heute ab 19.30 Uhr in Aulendorf, genaue Adresse in der Whatsapp Gruppe. Wer dazu stoßen möchte, bitte PN an mich, dann gibt es Adresse und Gruppeneinladung.
Nächster Treffpunkt wird Biberach sein, wahrscheinlich aber erst im Januar, Näheres folgt.
Hallo zusammen. Würde auch gerne dazukommen. Bin aus FN und mache Loxone auch beruflich.. Steht der Termin heute in Bad Waldsee 20:00 Uhr? Muss ich mich da noch irgendwo anmelden oder eintragen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar