Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
....in diesem Fall also schon vorbei .
Du kannst mir gerne Deine Mobilnummer per PN schicken, falls Du an der WhatsApp-Gruppe teilhaben möchtest. Ansonsten findest Du die Terminabfrage für künftige Treffen bzw. weitere Infos hier. Eine gesonderte Anmeldung ist nicht erforderlich - einfach vorbeikommen.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber war unser letzter Stammtisch wirklich im März?
1/2 Jahr seit dem letzten Stammtisch und 2 Monate seit dem letzten Versuch von Gast , schon sehr ernüchternd.
Irgendwie scheinen alle resigniert zu sein und nicht einmal den Versuch zu starten per Doodle das ganze zusammen zu bringen.
Eigentlich wollte es nicht mehr machen, da die letzte Zeit nie mehr als 3-4 Leute zusammen gekommen sind. Dazu waren das auch immer die selben.
Ich werde jetzt nochmal den Versuch für Sep. / Okt. versuchen.
Wenn dann auch nichts zusammen kommt, sollten wir und über den Sinn wirklich mal Gedanken machen.
vielen Dank für den neuerlichen Versuch. Mein Letzter war vor der Sommerpause.
Habe mich gerade eingetragen - obwohl ich eigentlich auch unter "die Selben" gebucht werden kann ;-).
Würde es schade finden, wenn sich der Stammtisch nicht mehr ergeben würde - wenn allerdings keine Nachfrage vorhanden ist, macht es wenig Sinn.
Hatten wir ohnehin nicht anfangs mal angedacht, die Lokation wechselnd zu den Leuten zu bringen, um sich vielleicht ein paar frische Ideen zu holen, sofern das bei den einzelnen Leuten familiaer natuerlich moeglich ist. Da war noch zu Zeiten, als wir alle noch mehr oder weniger in der Bauphase waren.
Generell bin ich natuerlich immer noch an dem Stammtisch interessiert. Bei mir ist es mittlerweile auch an den Wochenenden viel ruhiger geworden, so dass ich zumindest von Herbst bis Fruehjahr, wieder oefter kann.
sorry, um mich war es auch ziemlich ruhig. Bin abends einfach komplett durch nach der Arbeit und bis die Kids im Bett sind. Die Wochenenden sind ebenfalls oft voll verplant, vor allem im Sommer. hismastersvoice vielen Dank für die Doodle Umfrage :-) Habe mich gerade eingetragen, sieht eigentlich ganz gut aus.
Ich fand die Idee mit den wechselnden Häusern - auch privat - richtig gut, kann aber auch verstehen, wenn das jemand nicht so toll findet. Fahre auch bis nach Ulm ;-) Lade euch auch alle wieder zu mir ein, allerdings hat sich da smarthome technisch nicht viel getan... wenigstens will mein Eli jetzt bald nach seinem Großprojekt einmal vorbei sehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar