Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo zusammen,
dieser Freitag (29. April) geht bei mir leider nicht und am 6. Mai ist ja ein langes Wochenende. Also würde ich jetzt einfach 'abstimmen'. Da ich leider immer noch nicht weiß, wie man das hier einfügt, machen wir das doch einfach manuell.
Hab es gefunden...
Eine Abstimmung geht nur wenn du einen neuen Thread auf machst, in einen bestehenden lässt es sich leider nicht einfügen
Ich kann eigentlich nur am 6., am 13. komm ich morgens erst aus Argentinien zurück, das wird sonst recht hart.
Aber auch das würde ich zu Not hin bekommen
hab's geaendert. Ich glaube aber, dass das auch jeder selbst aendern kann. Einfach mit der Maus auf den Namen gehen (mouseover) und dann sollte da ein Bearbeiten-Icon in Form eines Stiftes auftauchen.
Falls das bei euch nicht so ist, sagt mir das bitte mal, dann schau ich mal, ob ich das irgendwo einstellen kann, das jeder seine eigenen Eintraege aendern kann.
Sorry, ich muss fuer den 13. leider absagen. Habe zu viel auf der Baustelle zu tun. Da geht's mal wieder zwei Schritte vor, einen zurueck.
Euch aber wuensche ich einen informativen und spannenden Abend!
Wir können auch eine kleine Runde machen und erzählen wie weit unsere Baustellen sind. ;-) Würde dann aber nicht reservieren und wir schlagen dann einfach in Hüttenreute auf.
Ansonsten schlage ich den 3. Juni vor, denn es ist nicht ganz ausgeschlossen, dass wir tatsächlich über das Fronleichnamswochenende noch ein bisschen Urlaub machen... Jetzt, wo wir erst zwei Wochen später umziehen.
Zuletzt geändert von evasleisure; 12.05.2016, 07:52.
Passt, dann bis heute Abend. Könnte sein, dass ich etwas später komme, weil wir mit dem Schreiner noch auf der Baustelle sind und er davor auf Montage ist. Sollte aber hoffentlich dennoch reichen.
also, bei mir sind fast der gesamte Juni und Juli voll gepackt.
Wir haben unseren Umzug am 18. Juni geplant, Helfer willkommen. ;-)
Ich schreibe jetzt einmal hier die theoretischen nächsten beiden Termine auf:
Freitag, 24. Juni, 19 Uhr
Freitag, 29. Juli, 19 Uhr
Schreibt doch einmal dazu, wer kommen würde (falls später auch egal), habe eine Doodle Umfrage gemacht. http://doodle.com/poll/pmwpxbphpw7ihxyi
Im August könnten wir bei uns gleich eine Hausbesichtigung machen - für Juli sage ich mal noch nichts zu :-)
Hallo zusammen, bisher hatten sich ja leider nur drei Personen für das Treffen am Juli eingetragen. Muss jetzt leider absagen, mein Mann hat Konzertkarten gekauft.
Wir sind letzten Samstag umgezogen und es sind nun FAST alle Kabel auf Klemme... 24V Leuchten kann ich schon schalten mit einem Provisorium aus Mehrfachsteckdose, Netzteil und Stecker.
Vielleicht habt ihr ja Lust Anfang August einmal zum Grillen zu uns zu kommen, da hoffe ich dann, dass ich ein bisschen etwas zeigen kann...
Unser Elektriker hat uns geschoben, weil er immer dachte, wir würden erst im Juli umziehen
Naja, da müsste er jetzt aber Ende Juni auch fertig sein, damit ich die Programmierung noch machen kann.
Jetzt mal sehen, mehr nerven die fehlenden Raffstore, wir gehen am Stock, haben gestern schon Tarps vor die Südfenster gehängt...
Viel Freude in Atlanta
bei uns wurde der Umzug auf den 11. 08. verlegt. Bis dahin sind noch eine Menge Kleinarbeiten zu machen. Ich denke, ich kann erst nach dem Umzug wieder.
5. oder 12.08. würde bei mir auch wieder gehen, da wir jetzt später im Urlaub sind.
Aber mit der Besichtigung wird es noch nicht klappen, muss noch den Verkabelungsplan machen und Kisten auspacken ;-)
sorry, wird bei mir leider nichts. Zum einen muss ich noch eine Menge vorbereiten, da naechste Woche nun endlich der Umzug ansteht aber das Hauptproblem ist, dass ich diese Woche fuer einen Kollegen Rufbereitschaft uebernommen habe. Da habe ich leider mehr oder weniger Stubenarrest.
Finde es eigentlich schade, weil ich gern mit euch einmal ueber mein Netzteilproblem gesprochen haette. Naechstes mal dann und viel Spass euch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar