ich war mal so frei mich auch einzutragen obwohl ich aus keinem der genannten Landkreise komme ;-) Ich hoffe ihr habt nichts gegen einen blutigen Anfänger wohnhaft in TUT und mit Bauvorhaben in RW.
Stammtisch Oberschwaben SIG/RV/BC/FN
Einklappen
X
-
Hallo zusammen,
ich war mal so frei mich auch einzutragen obwohl ich aus keinem der genannten Landkreise komme ;-) Ich hoffe ihr habt nichts gegen einen blutigen Anfänger wohnhaft in TUT und mit Bauvorhaben in RW.
-
Hallo Loxoner,
am 25.11.2016 ab 19:00 Uhr ist Loxone Stammtisch in Neuseeland 😊
Gruss AlexanderZuletzt geändert von COCO; 10.11.2016, 18:55.Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Anbei die Doodle Umfrage für Januar und Februar.
Tragt euch zahlreich ein... Vorschläge für die Location sind willkommen. Vielleicht in der Nähe von Aulendorf wenn Eva überhaupt Zeit hat.
Januar
Februar
Kein Support per PN!Kommentar
-
Falls die Gruppe am 24. Februar noch steht, würde ich Pizza ausgeben bei mir daheim. Wäre natürlich dankbar, wenn ihr dabei ''so ein bisschen'' über meine Programmierung schauen könnt ;-) Und versprochen - die Kaffeemaschine wird erst geputzt, wenn die Gäste weg sind...Steuerung: hm, Loxone, Sensorik 1-wire, RS485 Ext.+Eltako Multisensor, DMX Ext.
Haustechnik: Stiebel Eltron S-W-WP WPF04 cool, Puffer 200, WW Speicher 300, Erdabsorber, Lüftung Paul Novus 300n Enthalpie, Grünbeck SoftliQ, 7+7 Heizkreise
Solar: 9,945 kWp Heckert NeMo 60 P, WR Fronius Symo 10.0-3-M mit SmartMeter
http://hillboo.blogspot.de/Kommentar
Kommentar