Stammtisch Oberschwaben SIG/RV/BC/FN

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Hat da wirklich gar keiner Interesse?
    Mir ist klar dass dies für mich mit finanziellem Aufwand verbunden sein wird. Daran wird es nicht scheitern.
    Vielleicht schaut einfach mal jemand online drauf und schafft sich einen Überblick? Scheinen ja tatsächlich ein paar Profis hier regional vertreten zu sein.
    Wäre sehr dankbar evtl auch über Starthilfe zur Programmierung.
    Bin nur leider nicht derjenige der sich solche Sachen anlesen kann.
    Was ich aber kann sind dann Dinge zu reproduzieren also wenn man mir z.B. 2 Heizungsaktoren erklärt hat schaffe ich die restlichen 20 selbst.
    Vielleicht denke ich da aber zu einfach. Kann auch sein.

Kommentar

• evasleisure
      evasleisure kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei mir ist es nicht nur die Zeit, sondern auch das Können. Müsste bei Zeit erst einmal bei mir daheim richtig weiter machen. Die einzige Firma in der Nähe ist ics in Baindt, ist recht nah an Saulgau. Müsstest du vielleicht einmal anfragen, KNX können sie auch. Weiß nur nicht, wie die gerade aufgestellt sind, denn einer der Geschäftsführer ist überraschend gestorben. Mal anrufen und nachfragen? Obwohl sie auch nicht mehr auf der Loxone Seite vertreten sind, wer weiß...
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7318

Das Problem ist sicher nicht die Lust, eher die Zeit.

Es ist auch recht schwer ein Projekt eines anderen zu übernehmen da jeder seinen eigenen Stil hat.
    Leider scheint es auch in deiner direkten Nähe +- 30 km keinen Loxone Partner zu geben.

Da KNX nicht mein Steckenpferd ist, von der Zeit ganz abgesehen bin ich leider raus.
    Kein Support per PN!

Kommentar

• evasleisure
      evasleisure kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ics steht komischerweise nicht mehr auf der Loxone Seite, würde dazu passen, dass sie mir nicht wirklich geantwortet haben damals... aber das hat sich vielleicht auch schon zu stark nach Bastelei angehört.
Lädt...