Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Voxior - Control your Loxone Miniserver with Amazon Alexa
Hello t_heinrich, Siri/HomeKit Beta support is available. We'd like to invite you to try it out now! Login to our Voxior App and select Siri: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx. Please note, a VoxiorLink is required.
Zuletzt geändert von Prof.Mobilux; 09.11.2019, 15:12.
we are happy to let you know that we added some additional functionality on Voxior in the last two weeks:
Added slider device for Loxone
Added Virtual Scenes on the Voxior app:
You can now easily create virtual scenes on the Voxior app without programming changes. You can read more about Virtual Scenes in our xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
If you haven’t tried Voxior yet I you can start xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
We are happy to announce that today we are launching a Beta Program for Google Home Voice Assistant.
To be one of the first to try out this exciting new technology, please submit the following form: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
The program is limited to 100 seats and is expected to start within a week
Official release will follow shortly after that.
1Home team would be happy to hear some inputs from you on the direction in which we are going.
Thanks,
1Home Team
Jawohl, habe ich auch früher schon mal angemerkt, warum dürfen die hier ungeniert werben? Mach ich jetzt dann auch - also wer in Wien oder Niederösterreich einen kompetenten Partner sucht, PN an mich!
:-)
Liebe Loxone Benutzer,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Google Home-Integration (http://www.voxior.com/home-de) heute zertifiziert und offiziell eingeführt wurde!
Mit der neuen Integration kommen auch einige neue Features:
Abfrage (z. B. Hey Google, wie hoch ist die Temperatur im Schlafzimmer?)
Passiert ist aber nichts.
Ich finde es gegenüber den anderen Gewerblichen-Usern die sich an die Regeln halten sehr unfair.
Da sich 1Home bis jetzt nur zum Zweck der Werbung hier angemeldet hat, halte ich es nicht für übertrieben den Account zu löschen.
My name is Dejan and I am one of the co-founders of Voxior.
Voxior is a group of people that are genuinely enthusiastic about Smart Homes and what we do.
We come to this forum and community to discuss solutions and the future of Smart Homes, to share the news and get feedback - not advertise. We do go through the trouble of writing posts in both German and English language, mainly for English users who don’t understand German. German part of the community, which also follows English channels, might see this as double posting. We apologize for this.
The recent post in this thread was simply an answer to the question by user Gast but we are open to suggestions on how we can improve our presence.
Being a deeply user-centric company, it is important for us to be engaged with users on all levels as we believe that our engagements with users here help us make better products for users, products that are simplifying ways Smart Homes can be enjoyed, upgraded and managed.
As a matter of a fact, some of our beta testers, most innovative new-feature proposals and also many, many satisfied customers are members of this community.
Based on your feedback, we are dedicated to improve our presence here and also establish the communication with administrators of this forum on how we can avoid the negative effects of sharing our contributions.
If needed, you can also reach us directly at xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
I wish you a great start of the week.
Best, Dejan
Zuletzt geändert von Prof.Mobilux; 09.11.2019, 15:11.
Ich verstehe Euren Unmut nicht. Hier geht es um Loxone und User, die Fragen und Challenges rund um Loxone haben. Was ist falsch daran, wenn eine Firma eine Lösung anbietet, die mein Problem löst?
Ich arbeite selbst in der Software Branche bei einem Hersteller, wir haben hunderte von Partnern und deren Angebote werden rege genutzt und von unseren Kunden sehr geschätzt, und zwar auch im öffentlichen Forum. Diese Partner bieten nicht nur ihre Lösungen an, sondern helfen auch bei technischen Fragen, was sehr sehr wertvoll ist. Sie gehören auch zur Community und leisten einen wertvollen Beitrag zum Erfolg eines Produkts. Zudem warum soll ich etwas selbst basteln, unendlich Zeit aufwänden und mich wund suchen, wenn jemand schon eine Lösung hat? Nicht jeder hat Zeit und Lust im stillen Kämmerchen sein eigenes Ding zu basteln. Es ist in Ordnung, wenn das welche wollen, aber ich bin froh, gibt es Partner und ich bin auch durchaus bereit, für gute Lösungen zu bezahlen und dafür Support und Updates zu erhalten. Alle Produkte entwickeln sich schliesslich weiter. Voxior sucht hier auch aktiv Vorschläge und Feedback, um das Produkt weiter zu verbessern. Das ist eigentlich ein sehr löbliches Verhalten und kommt uns allen ja zu Gute.
Von daher finde ich nicht, dass Partner gesperrt werden sollten. Zudem hat Voxior einen eigenen Thread dafür gemacht und spamt meines Wissens nicht andere Foren voll. Ist also ebenfalls in Ordnung, ich würde das nicht als Spam bezeichnen. Wenn jemand wirklich spamt und in allen möglichen Foren seinen Kram verbreitet, kann er von mir aus mit gutem Gewissen verwarnt oder verbannt werden.
Sidenote, ich weiss, dass das Loxforum Werbung und Unternehmen eigentlich nicht zulässt. Ich finde dies allerdings aus genannten Gründen eher kontraproduktiv.
Schönen Abend Euch allen und viel Spass bei der WWDC (wer weiss, was heute alles announced wird...)
Dann müssen wir es allen erlauben.
Es geht einfach darum dass hier viele Partner usw. daran halten und sich nicht "anbieten".
Es geht einfach nicht dass einer es macht und die anderen nicht. Entweder oder.
Das es hier keine Werbung gibt ist vollkommen ok, und für mich soll das auch so bleiben.
Der große Unterschied ist dass Voxior kommerzielle Ziele verfolgt, aber die anderen hier ihre Lösungen kostenlos anbieten. Viele von uns verbringen 100derte Stunden mit coding und Support und das alles kostenlos.
Ich finde eine wenn er es als Support-Plattform nutzen würde wie zb Nuki vollkommen OK aber bis jetzt war es nur Werbung.
Sehe ich auch so.
Wenn schon Werbung, dann wenigstens dezent, z.B. als Addon zu kostenlosen verfügbaren oder freien Produkten und deren Support.
Ich finde das ist wirklich eine Klatsche für alle die Ihre private Zeit aufbrigen um nicht kommerzielle Dinge für alle zugänglich zu machen.
Letzendlich muss daß aber der Forenbetreiber entscheiden, der sich dann aber bewust sein sollte, daß eine entsprechend falsche Entscheidung eine nicht unerhebliche Anzahl wertvoller Forenuser kosten kann.
Eventuell sollte der Forenbetreiber über einen gewerblichen Bereich nachdenken, für welchen Werbende dann aber auch zu zahlen haben.
Zumindest in anderen Foren die ich kenne funktioniert dies zumindest relativ gut.
Fände ich auch ganz gut. In anderen Foren die ich kenne, zb. Foren für ein bestimmtes Automodell, gibt es solche Späten für Händler, Partner und Sponsoren.
Die haben oftmals gute Preise angeboten, oder auch Selfmade Lösungen für Sammelbestellungen usw. Hat immer super geklappt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar