Loxone Music Server + Bose Soundtouch 535
Einklappen
X
-
Loxone Music Server + Bose Soundtouch 535
Hab seid längeren das Problem, dass meine Bose Anlage keine Musik abspielt. Der Server findet sie und ich kann in der App sie auch auswählen. Ich kann die Lieder von der HDD auswählen, ebenso tunein, aber es kommt kein Ton bei der Bose an. Rein gar nichts. Über die Bose App funktioniert Tunein. Weiß irgendwer einen Rat?1 Bild -
Ich zitiere:
Code:http://mediaupdate.loxone.com/betaupdates/changelog.txt Known limitations: - Airplay receiving works only with one zone per sender and not in groups (limited by Apple) - incompatible UPnP-Devices: Bose Soundtouch Series, due to DLNA-incompatibilites in Bose Firmware not all DLNA commands are supported by device.
Kommentar
-
Die Bose ging ja irgendwann einmal. Komischerweise sogar mit den eingebauten Deckenls in den anderen Räumen, obwohl dies lt Loxone nicht funktionieren soll. Die Loxone App steuert ja, nur irgendwie kommen die Signale nicht mehr zur Bose Anlage. (Der "portable" Speaker macht keine Probleme)
Wegen UPN Modus - für Bose haben die keinen einzigen, welchen soll ich da nehmen falls 2001 nicht funktioniert? (Oder einfach mal alle durchtesten)
Kommentar
-
-
Kommentar