Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Sei dir bitte stets bewusst, dass Elektroinstallationen von einer Fachperson durchgeführt werden sollten oder teils sogar müssen.
wie der Thread schon sagt, würde ich gerne erfahren wollen, was ihr für Feld-, bzw. Verteilerkästen nutzt. Plane mit ca. 144PLE für unsere Anlage und wolte wegen der 120mm NT's auf 275er Tiefe gehen. Da hab ich so Hager im Auge gehabt aber selbst im Internet mind. 405€ für eine. FT52S, wow sage ich da nur.
der FWB ist ja ein 16,5er Feldverteiler. Da gehen ja keine 120mm Netzteile rein, denke ich mir. Jedenfalls ist es aus den techn. Unterlagen von Hager nicht ersichtlich, ob die Hutschiene einzeln soweit abgesenkt werden kann...
Die Hutschiene ist ja standardmäßig mit Hutschienenerhöhung i.d.R 100mm von der Tür entfernt und da gehen keine großen NT rein. Auch das Loxone 10A ist 123,5mm tief.
ohne Hutschienenerhöhung bekommste aber beim 165er (nur noch 23mm Platz) kaum was an Kabel rein/ ordentlich verlegt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar