Gira Relaismodul mit Gira Dual Q an digitalen Eingang
Einklappen
X
-
hm, ich hab die reingedreht und die verbinden sich nicht über den BusGruß
neonnt
MS, 2 Extensions, Tree-Extension, 1-Wire Extension, Enocean Extension, S0 Zähler, Home Assistant, DS1400 + Netatmo Wetterstation, HomePods, Hue Bridge v2, VU+ Solo2 und noch einige RPi + ArduinoKommentar
-
Gast Hier die Fotos vom Anschluss der Melder.
Auf der grünen Klemme sind eigentlich noch Markeirungen für Masse und Signal. 12V+ ist nicht markiert. Das hab ich mal aus dem 230V Sockel raus gemessen. Da kommen auch nur 12V raus.
Die andere Seite der Leitung hab ich allerdings noch nicht angeschlossen. Sprich ich versorge noch nicht extern und Frage auch das Relais noch nicht ab. Da sollte es aber keine Probleme geben. Das ist ja nur Fleiß arbeit.3 BilderKommentar
-
Hallo zusammen, ich schließe gerade meine Melder an. Danke für die Bilder und Posts vorher. Welches Netzteil habt ihr verwendet? Wir haben zwischen 3-6 Melder je Stock und ich würde diese auch per 12V zentral aus dem Schaltschrank versorgen wollen. Ein Relais je Stock, die Melder sind im Stern verkabelt, hat jemand bedenken das Relais auch in den Schaltschrank zu verbannen und alle Meldet dort zu bündeln?Kommentar
Kommentar