LSA auf Schraubklemme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vossi
    LoxBus Spammer
    • 25.08.2015
    • 456

LSA auf Schraubklemme

Hallo,

kennt jemand (bzw. hat vielleicht bereits jemand im Einsatz) die folgenden LSA Leisten?
    Anschlussleiste LSA 10DA für 20-Drähte Schraub
    Die Diskussion, wie man die CAT-Kabel am besten in der Verteilung befestigt, gibts ja immer wieder. Diese habe ich relativ günstig gefunden, sowohl als normale Anschlussleiste, als auch als Trennleiste. Tendiere dazu, sie zu bestellen -- günstig, platzsparend, für Litze geeignet...
    Was haltet ihr davon?

Gruß, Jörg
  • Special
    LoxBus Spammer
    • 27.08.2015
    • 435

Für 7€ pro Stück, muss man sich nur noch Gedanken machen wie man die LSA Leiste an der Hutschiene befestigt.

Kommentar

• Vossi
      LoxBus Spammer
      • 25.08.2015
      • 456

Ich dachte an die klassische Montagewanne, die ich dann in den Verteiler setze. Aber alles in allem eine preisgünstige und praktikable Lösung, oder? Hat ggf. jemand Bedenken...?

Kommentar

• Special
        LoxBus Spammer
        • 27.08.2015
        • 435

Ob die neben bzw. untereinander passen ? Bei den Monatgewannen ist der Abstand ziemlich gering.Ansonsten müsste man immer ein LSA Platz frei lassen.

Kommentar

• Elektrofuzzi
          MS Profi
          • 25.08.2015
          • 531

Ich hab bei mir ja auch LSA im Einsatz, deine Lösung hatte ich seinerzeit auch gefunden, aber bei weitem nicht zu diesem Preis.

Die Frage ist halt, ob der Einsatz von LSA wirklich günstiger ist, denn der Platzbedarf ist ja auch da...
          Beste Grüße
          Amin Cheema

Kommentar

Lädt...