Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Sei dir bitte stets bewusst, dass Elektroinstallationen von einer Fachperson durchgeführt werden sollten oder teils sogar müssen.
Das sind billige China LED Streifen. Die Bezeichnung 2835 bezieht sich auf den LED Typ. Im Prinzip kannst du jeden 24V LED Streifen dafür verwenden. Hier mal zwei Links dazu.
mir ging es da eher um die flache Bauweise, damit ich sie in die LED Panels auch rein bekomme, außerdem waren das Leisten und keine Streifen,
also starr anstelle von flexibel.
Aber ich habe eine Alternative zu den Solectric 24V Panele gefunden, somit benötige ich diesen Eigenumbau nicht mehr und habe wieder schöne Panele in 24V gefunden
Hast du deine neuen Panels schon im LoxWiki verlinkt? Und bei den Solectric kannst ja noch den Hinweis reinschreiben, den du bekommst hattest. Die Nicht Verfügbarkeit galt da nicht für alle Farben/Größen oder?
Verwende 24V Panele von ledmile.com in den Varianten 30x30, 30x60 und 30x120.
Sowohl in neutralweiss als auch kaltweiss habe ich sie bestellt, sind heute gekommen, morgen/übermorgen hole ich sie dann...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar