habe in der Unterverteilung in der Garage ein AC Netzteil für die Bewässerung und DC für Loxone, muss ich auch da die beiden GND verbinden ?
GND Netzteile DC, AC verbinden
Einklappen
X
-
-
ich hab einen stellantrieb 24 AC, 0-10V DC im internet hab ich eine Anleitung gefunden wo drin steht das der stellantrieb an 24V AC angeschlossen werden soll und der 0-10 V DC Kontakt an einem Analogen ausgang und zusätzlich eine Drücke zwischen AC und DC GND ziehen soll. nimmt dabei das DC netzteil keinen schaden ? das kommt mir gerade was komsich vor^^
Kommentar
-
ich hab einen stellantrieb 24 AC, 0-10V DC im internet hab ich eine Anleitung gefunden wo drin steht das der stellantrieb an 24V AC angeschlossen werden soll und der 0-10 V DC Kontakt an einem Analogen ausgang und zusätzlich eine Drücke zwischen AC und DC GND ziehen soll. nimmt dabei das DC netzteil keinen schaden ? das kommt mir gerade was komsich vor^^Kommentar
-
danke ich hab es gerad mal versucht aber bei diesem stellantrieb tut sich nichts laut Datenblatt soll ja über 24V AC ein PTC herhitzt werden und dieses ein druckelement ausdehnen aber bei mir tut sich nichts (der Stellantrieb ist aus einer anderen Anwendung aber war vorm Ausbau komplett geöffnet) -
Wenn man es so wie Severin anschließt muss es aber funktionieren. So wie Du aber schreibst, gehörst Du zur "Bastlerfraktion". Anstatt viel zu schreiben gib uns doch den Hersteller/Type an und stell das Anschlussbild hier ein.
-
Kommentar