Meine Intercom hat bis jetzt sehr gut funktioniert
heuer habe ich sie von der Eingangstüre an die Grundstückgrenze zum Zaun verlegt
dafür musste ich auch das cat Kabel Stückeln
naxh ein paar Tagen war das Bild weg, dann wieder mal da. Zuerst dachte ich es liegt am Regen, da aber alles gut versiegelt habe konnte ich das schnell ausschließen.
letzte Woche war nach dem Update der Strom weg
ich habe sie dann abgesteckt und wieder angeschlossen.
Strom war wieder da. Jetzt macht wieder das Video und Bild Probleme…
mich habe jetzt mit einen kabeltester gemessen das zwei Drähte nicht funktionieren beim Tester leuchtet blau/weiß und grün Nicht auf Draht 1 und 4.
ich befürchte das der Fehler bei der Stückelung in der Erde liegt. Nachziehen ist nicht mehr möglich hier muss der Pflasterer was gezwickt haben.
meine Frage braucht die Intercom alle 8 Drähte ? Weiß wer welche Drähte für was verantwortlich sind?
könnte die Drähte tauschen und Video und Bild über eine montierte unifi Camera laufen lassen
würde mich über Hilfe sehr freuen !!!
Kommentar