Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Sei dir bitte stets bewusst, dass Elektroinstallationen von einer Fachperson durchgeführt werden sollten oder teils sogar müssen.
Bei mir ist heute ganz plötzlich bei meiner Tree Extension der linke Ast ausgefallen, also laut Diagnose Keine Kommunikation!
Ich bin mir sicher das die Wetterstation was hat weil diese als einzige offline ist!
Jetzt wollte ich nur fragen wie sich die Tree Extension verhält, wenn 1 Tree Gerät auf diesem Ast einen Kurzschluss hat?
Zieht das dann die anderen Teilnehmer nieder? Die Taster auf diesem Ast funktionieren ganz normal.
Hab die Wetterstation jetzt mal abgebaut und herausgefunden das das Ding innen abgesoffen ist!
Nach ca 3 Jahren sollte das doch bei einer Wetterstation nicht passieren oder?
Hab die Wetterstation jetzt mal abgebaut und herausgefunden das das Ding innen abgesoffen ist!
Nach ca 3 Jahren sollte das doch bei einer Wetterstation nicht passieren oder?
Gits hier vl noch ein wenig Garantie oder sowas?
Das gab es hier im Forum schon ein paar mal zu reklamieren das Wasser in die Wetterstation eingedrungen ist.
Würde hier mit Loxone reden, denn das darf wirklich nicht sein. Normal ist Loxone hier kulant.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar