LEDs flackern (gehen kurz aus)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vogelfrei
    MS Profi
    • 16.05.2016
    • 589

LEDs flackern (gehen kurz aus)

Guten Morgen,

Wie in einen anderen Thread geschrieben habe ich gestern ein „Loxone Power Supply and Backup“ verbaut. Ich hatte zwei Netzteile und eines nun ersetzt. Beim speichern vom Programm in den Miniserver ist mir bereits aufgefallen das Licht im Büro flackert (geht kurz aus/ein). Leider hatte ich dieses Problem gestern Abend nun auch im Dauerbetrieb, in unterschiedlichen Räumen ist es immer wieder einmal aufgetreten. Vermutlich bin ich beim verkabeln irgendwo angekommen, die Vermutung aktuell etwas an den DMX Dimmer?
    Werde heute natürlich alles nochmals kontrollieren ob alles fest und alles richtig verkabelt ist. Die Frage an euch gab es bei euch schon ein solches Problem, wenn ja was war die Ursache?
  • Desastermann
    LoxBus Spammer
    • 11.03.2018
    • 278

Bei einem Moment des Speicherns der Config geht das Licht bei mir auch kurz an und aus. Stört mich nicht weiter….

Kommentar

• Vogelfrei
      MS Profi
      • 16.05.2016
      • 589

Bei mir fühlt es sich nach mehrmaligen ein/aus an. Dies habe ich aber erst seit gestern war vorher nie ein Problem, somit muss etwas nicht stimmen. Und gerade da ich das Problem gestern Abend im Dauerbetrieb hatte muss ich den Fehler finden.

Kommentar

• orli
        Lox Guru
        • 13.11.2016
        • 2554

Häng das alte Netzteil temporär wieder dran, dann siehst du ob es ein Problem am Loxone Netzteil ist.

Kommentar

• Vogelfrei
          MS Profi
          • 16.05.2016
          • 589

ja dies ist der nächste Schritt habe jetzt heute alles nochmals kontrolliert (Kabel, Verschraubungen, auf Erde etc.) soweit keinen Fehler gefunden. Aber beim speichern habe ein paar Änderungen gemacht und es flackerte nichts...
          Was mir noch aufgefallen ist das Loxone Netzteil gibt mir 23.8VDC aus anstelle der eingestellten 24VDC aus?

Kommentar

Lädt...