LED Stripes Empfehlung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dimon
    LoxBus Spammer
    • 27.08.2015
    • 383

LED Stripes Empfehlung

Hallo suche weiße LED Stripes (kaltweiss) mit einer Länge von 45m für den außen Bereich... Kann mir jemand was empfehlen...

Bin im Innenbereichen mit den Loxone Stripes sehr zufrieden... Jedoch brauche ich nur das weiße Licht und möchte ungern soviel Geld für RGBW's ausgeben...

Danke
    Haus: 1x Miniserver, 7x Extension, 4x RelayExtension, 1x 1-Wire, 1x DimmerExtension, 1x Tree Extension, 1x ModBus Extension, 1x DMX Extension, 6x RGBW, 2x UFO, 1x AirBaseExtension, 3x RGBW Air, Air Touch, Touch Pure Air, LED Pendulum Slim Tree
    Wohnung: 1x Miniserver, 3x Extension, 2x RelayExtension, 1x 1-Wire, 1x DimmerExtension, 1x DMX,
    Cams: Mobotix T25, Mobotix D22, Mobotix Q25, Axis P1428-E
    LOXBERRY: SmartMeter, Weather 4 Lox
    Heizung: Viessmann Vitocal 300-A
    PV: Fronius Symo 17.5.3
  • Elektrofuzzi
    MS Profi
    • 25.08.2015
    • 531

Moin,
    Schau mal bei www.evereen.de rein und frag da beim Support nach.

Gruß
    Amin
    Beste Grüße
    Amin Cheema

Kommentar

• Dimon
      LoxBus Spammer
      • 27.08.2015
      • 383

danke für den link... lande bei denen bei knapp 600€

kennt jemand (bzw. erfahrungen) diese seite http://meine-leds.com/ die haben auch 24v. LEDs
      Haus: 1x Miniserver, 7x Extension, 4x RelayExtension, 1x 1-Wire, 1x DimmerExtension, 1x Tree Extension, 1x ModBus Extension, 1x DMX Extension, 6x RGBW, 2x UFO, 1x AirBaseExtension, 3x RGBW Air, Air Touch, Touch Pure Air, LED Pendulum Slim Tree
      Wohnung: 1x Miniserver, 3x Extension, 2x RelayExtension, 1x 1-Wire, 1x DimmerExtension, 1x DMX,

Kommentar

• Elektrofuzzi
        MS Profi
        • 25.08.2015
        • 531

Hast du mal den Support angefragt? Bei der Menge bekommste da sicherlich auch andere Preise
        Beste Grüße
        Amin Cheema

Kommentar

• Robert L.
          MS Profi
          • 26.08.2015
          • 922

sowas:

ist meiner Meinung nach der ideale LED strip
          weiß nicht ob es sowas bei "uns" auch gibt
          die chinesen versenden auch "gerne" samples...

Kommentar

• Dimon
            LoxBus Spammer
            • 27.08.2015
            • 383

Zitat von Elektrofuzzi
            Hast du mal den Support angefragt? Bei der Menge bekommste da sicherlich auch andere Preise
            nein hab ich noch nicht... werde es aber sicherlich tun... gebe dann hier bescheid...

Kommentar

• Gast

Die sind recht günstig und gut, viel 24V Auswahl.

Kommentar

• Robert L.
                MS Profi
                • 26.08.2015
                • 922

Gast
                komische "Empfehlung"

> warmweiss 3000-3500K

wer so eine Wertebereich angibt, und keine CRI Angabe macht..

damit wird man nicht glücklich werden..
                (die 3 beispiele die ich angeschaut habe, waren auch nicht lieferbar..)

Kommentar

• Gast

Ich habe vorher versucht2x 5m 24V stripes direkt in China zubestellen. 1 Lieferung waren 10m 12V, nach Reklamation 2. Lieferung das selbe. Alle guten Dinge sind 3, es wurden dann 5m 12V und 5m 24V geliefert. Ich habe mich nicht getraut nochmal zu reklamieren, hatte ja schon 25m Müll.

Im Vergleich zu den Voltus Stripes sind die sicherlich schlechter (sortiert), Kosten aber auch nur ein Bruchteil.

Wo kann ich denn die von dir empfohlenen einfach kaufen?

Kommentar

• skogvaktare
                    LoxBus Spammer
                    • 29.08.2015
                    • 401

Hi!

Ich habe gerade für meine Treppenbeleuchtung nach LED Stripes geschaut und hatte zwei Läden mit einigermassen guter Auswahl in die engere Wahl genommen:

Led1.de

Leds24.com

Bestellt habe ich jetzt bei ersterem, da ich sehr schmale (8mm) Streifen gesucht hatte. Allerdings hab ich sie noch nicht eingebaut und kann über die Qualität noch nichts sagen.

Gruß,

Christian

Kommentar

• Robert L.
                      MS Profi
                      • 26.08.2015
                      • 922

leds24

ll➤ LED Shop leds24.com ➜ LED Leisten ✔ Streifen ✔ Leuchten ✔ & Zubehör ✔ online kaufen | Entwicklung ✚ Vertrieb von LEDs seit 2005 ➜ revoArt

was is mit dem steckverbinder passiert

Kommentar

• Gerrit
                        MS Profi
                        • 26.08.2015
                        • 939

Solectric hat eine große Auswahl an Stripes. Sowohl 12V als auch 24V. Kann die 9,6W / M empfehlen, wenn man den Stripe auch dimmen will, da dieser mit 120 LEDs / Meter doppelt soviele wie üblich hat und deswegen die einzelnen Punkte weniger zu sehen sind. Oder eben die Standard Größe 14,4 W/ Meter und 60 LEDs / Meter. Für außen sind IP65 & 68 Stripes verfügbar. Kannst auch per Mail schreiben, falls sie etwas vorkonfektionieren sollen (Anschlüsse anlöten o.ä.)

EDIT: Das mit den Punkten ist dann wichtig, wenn das Licht in kurzer Entfernung etwas anstrahlt bzw. man in kurzer Entfernung drauf schaut. Muss man aber ausprobieren

EDIT 2: Seh grad dass http://www.alterrax.de anscheinend dieselbe Firma ist, also Anschrift ist auch dieselbe wie Solectric. Wird dort wohl keinen Unterschied geben. Solectric ist jetzt auch nicht zwingend eine Marke, die Stripes/Panels kommen wie alles aus Fernost.
                        Und bezüglich Nicht-Lieferbarkeit: Einfach per Mail anfragen oder anrufen, dann kann man die Stripes vorbestellen oder aber es sind sogar noch welche auf Lager. Wer aus der Nähe kommt kann sich die Stripes etc. auch alles dort vor Ort anschauen. Die helfen gerne.
                        Zuletzt geändert von Gerrit; 19.09.2015, 11:38.

Kommentar

• Gast

Alterrax ist der b2c shop von solectric.

Kommentar

• christof89
                            Lox Guru
                            • 29.08.2015
                            • 1374

Hi,

habe bei Solectric ebenfalls schon bestellt - bisher aber nur die Panele - Qualität ist für diesen Preis mehr als nur gut.
                            Link im alten Forum: http://forum.loxone.com/dede/hardwar...l-gesucht.html
                            Langzeiterfahrung habe ich noch keine, liegen aktuell nur auf meinem Couchtisch als Test.

Nun aber zu Ursprungsfrage, hier ein paar Links zu diversen (günstigen) LED Stripes (24V):
                            Diese Website steht zum Verkauf! ebork-shop.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf ebork-shop.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

ll➤ LED Streifen ➜ dimmbar ✔ kürzbar ✔ selbstklebend ✔ für einfache Anbringung | LED Stripes kaufen ➜ auch wasserfest nach IP67.

Beleuchtung > LED System > LED Strip . Online Elektro-Shop für Privat- und Gewerbekunden mit Blitzversand

http://led-diskont.at/index.php?cat=...n-24-Volt.html
                            http://x-boom.de/shop2/LED-Stripes-5050 (Habe ich bereits selbst testweise bestellt, sehen recht gut aus, IP65 riechen etwas stark - aber ebenfalls keine Langzeiterfahrung)
                            http://meine-leds.com/24V-LED-Strips...RGBW-Profiline
                            ✓ LED Stripes & LED Lampen ✓ LED Panels ✓ LED Controller ✓ LED Profile u.v.m. → JETZT online bestellen!

Weitere Links habe ich mir hier zusammen getragen (Panele, Spots, usw...):

LG
                            Christof
                            Zuletzt geändert von christof89; 20.09.2015, 23:02.

Kommentar

Lädt...