Anzahl der Intercoms in einem Sytem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frankyspengler
    Smart Home'r
    • 15.05.2020
    • 41

Anzahl der Intercoms in einem Sytem

Hallo,

eine kurze Frage: ich habe 3 Zugänge im Einfamilienhaus, kann ich alle mit einer Intercom ausstatten und einbinden, oder gibt es Beschränkungen?

Gruß
    Franky
  • Pentium789
    Extension Master
    • 04.11.2019
    • 104

Hi,

also mir ist keine Beschränkung an Intercom's bekannt, 3 sind sicher kein Problem.

Ansonsten bist du nur beschränkt was die IP-Adressen im Netzwerk angeht, da im Privatbereich normal nur 253 Adressen verfügbar sind, aber auch das kann man natürlich erhöhen oder mit einem eigenen VLAN für Loxone erweitern.

LG
    Zuletzt geändert von Pentium789; 07.08.2023, 09:14.
    Loxone Partner aus Niederösterreich (Mostviertel), Ihr könnt mich gerne per PN kontaktieren wenn ich euch bei einem Projekt unterschützen kann egal ob klein, groß, Neubau oder Erweiterung....

Kommentar

• Frankyspengler
      Smart Home'r
      • 15.05.2020
      • 41

Danke dir!

Kommentar

• THX
        Lox Guru
        • 06.01.2016
        • 1499

Zitat von Frankyspengler
        Hallo,

eine kurze Frage: ich habe 3 Zugänge im Einfamilienhaus, kann ich alle mit einer Intercom ausstatten und einbinden, oder gibt es Beschränkungen?

Gruß
        Franky
        Beschränkung ist mir keine bekannt.
        Du kannst eine Intercom auch für mehrere Wohnungen verwenden z.B. mit einem Miniserver oder bei einer größeren Anlage mehrere Miniserver im Trust Verbund.
        Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
        DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
        Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
        Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)

Kommentar

Lädt...