Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Sei dir bitte stets bewusst, dass Elektroinstallationen von einer Fachperson durchgeführt werden sollten oder teils sogar müssen.
Du solltest bedenken, die Touch Pure haben eine LED verbaut, nennt sich Orientierungslicht, deshalb tragen sie auch etwas auf.
Ehrlich, finde es total schlank designed, so schlank wie möglich.
Ok, wie schlank etwas ist, lässt sich streiten.
Wenn du die Taster in die Wand versenkst, wirst hast du die Funktion der Taster verfehlen.
Ich sage nur Orientierungslicht.
Das wirst du nicht mehr sehen wenn du die Taster versenkst.
Ich finde es großartig, das Orientierungslicht, wenn ich in der Nacht zur Toilette schreite.
Mit zwei Worten: Vergiss es!
Montiere sie wie sie sind und du wirst deine Freude haben.
Ich habe das schon mal für den V1 gemacht bei meiner Nichte gemacht.
3D Drucker einen Rahmen gedruckt, der wurde in der Wand mit eingeputzt und darin Flächenbündig der Taster verbaut.
Am Taster und dem Gehäuse haben wir runde Magnete verbaut, so kann man den Taster mit einem Saugnapf wieder ausbauen.
Der Rahmen muss eine sehr gute Passgenauigkeit haben das nichts umherrutschen kann.
Ich persönlich finde es optisch schön, würde es aber nicht flächenbündig machen.
Die Wand bei meiner Nichte sah nach kurzer Zeit um den Schalter schon sehr dreckig aus, man trifft halt nicht immer perfekt
Aber so montiert das nur das Glas auf der Wand anliegt finde ich schon auch nicht schlecht.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar